Aktueller Inhalt von Schonki

  1. Schonki

    Star Wars DVD Game Trivial Pursuit

    neue Trivial Pursiut SW-Edition Hallöchen, also ich habe mir gestern die neue Trivial Pursuit SW-Edition (Kompakt, also nur die Fragekarten gekauft). Dachte mir so es sind bestimmt bessere Fragen als bei der älteren "Brett-Edition" (so von wegen Fehler usw.). Ich also voller Freude zu meinem...
  2. Schonki

    und es gibt ihn doch...

    Ups sorry, war nicht böse gemeint... mein Fehler
  3. Schonki

    und es gibt ihn doch...

    ... den Todesstern. Den Beweis trat die Nasa im Juli 2004 an, indem Sie ein Bild des Saturn "Monds" MIMAS veröffentlichte...
  4. Schonki

    Episode 3: Der Roman

    Ich sach zu dem Buch nur soviel.... Gestern Mittag gekauft.... eben grad zu Ende gelesen.... *Sprachlos* *knaller* *will JETZT den Film sehen*
  5. Schonki

    [CW] Labyrinth of Evil = Labyrinth des Bösen

    Ich stell mich mal mit in die Reihe... Habe das Buch am Freitag bekommen und am Sonntag war es durch (leider). Ist echt gut und spannend geschrieben... Eine der besten Szenen ist die, [SPOILER zum lesen makieren] in der das "Untersuchungsteam" den geheimen Raum des zukünftigen Imperators...
  6. Schonki

    "Die Macht mit uns"

    Also ich habe mir das Buch gestern gekauft,..., warum ??? - Keine Ahnung, hörte sich halt irgendwie ganz lustig an und so ist es auch.... Vor allem gleich am Anfang des Buches, weiß zwar nicht genau worum es ging aber der Autor spricht da von dem Unterschied zwischen ST und SW Fans. Es geht...
  7. Schonki

    Auftrag an Jango Fett

    Guck´ste hier aber Achtung, enthält Spoiler zu Episode III :eek: Info auf SW - Union :eek:
  8. Schonki

    Vader wirklich ein Sith???

    Oh man,..., hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner Frage / Theorie (oder wie auch immer) so eine Diskussion auslöse, gerade da es, wie es Minza am Anfang schrieb, schon einige Threads über das Thema gab (obwohl es dabei meines Wissens nach mehr um Dooku ging).... Mich interessierte...
  9. Schonki

    Vader wirklich ein Sith???

    @Minza: kurze Frage (fühl bitte nicht angegriffen): Soweit ich mich erinnern kann, tragen die beiden nicht den Titel des "Darth" welcher aber zu den Sith gehört. Muß aber auch gleichzeitig gestehen, dass ich mich hierbei nicht so gut auskenne.... Aber trotzdem stelle ich mir die Frage ob...
  10. Schonki

    Vader wirklich ein Sith???

    Okay, okay, wollte ja keine endlos Diskussion hier anfangen, ich habe die Titel "Lord of the Sith" und "Darth" halt mal weggelassen bei meinen Überlegungen.. ... und es halt mal mehr unter dem Aspekt des "zurückholens" auf die helle Seite versucht zu betrachten. Wollte keinem von euch was...
  11. Schonki

    Ist Episode III Anlehnung an die deutsche Geschichte?

    Da stimme ich dir absolut zu... wenn man sich die Geschichte ansieht ("alte" und "neue") und man sich die Umstände ansieht wie Diktaturen zu stande gekommen sind, wird viele Gemeinsamkeiten zu RotS finden (schließlich geht es hierbei darum). Allerdings sind es, wie gr33do schon sagte, nicht nur...
  12. Schonki

    Vader wirklich ein Sith???

    Halli-hallo-hallöle, ich habe mich gestern Abend beim ansehen von RotJ gefragt, ob Vader wirklich ein Sith ist... also mit allem drum und dran... halt durch und durch... :confused: Ich könnte mir auch vorstellen, dass er vieleicht nur ein gefallener Jedi ist... wie ich dazu komme...
  13. Schonki

    Attakus Star Wars Statuen / Figuren

    @ Darth_Jango: Ich weiß zwar nicht wirklich, was du von mir willst... verschreiben tut sich schließlich jeder mal und daher wechsel ich jetzt mal die Stufe und steige eine höher....
  14. Schonki

    Attakus Star Wars Statuen / Figuren

    @ Master Kenobi: Also 329? sind mir auch eindeutig zuviel, bei Ebay gehen sie für weniger weg. Außerdem gibt es ja Fester zu denen man sich zumindest einen Teil dazu schenken lassen kann. Aber grundsätzlich habt ihr beide Recht, ist halt nach wie vor ne menge Kohle...
  15. Schonki

    Attakus Star Wars Statuen / Figuren

    Hallo zusammen, wollte euch malfragen ob ihr eine oder mehreres Figuren von der Firma Attakus habt? Ich habe mich vor kurzer Zeit endlich dazu durchgerungen mir den Imperator zugelegt, ja ja ich weiß.... jetzt kommen wieder die Sprüche wie "was will man damit....", "wozu ist das teure Ding...
Zurück
Oben