Aktueller Inhalt von Scorch

  1. S

    Eure Lieblingswaffen in Star Wars

    Ich finde auch die DC17 am besten, weil sie so vielseitig ist! :clone
  2. S

    Bester Clone/Stormtrooper

    Ich finde die Rots Trooper am besten, aber besonders die Republic Commandos. Sie sind meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus OT und PT. :clone Aber die Kashyyyk Trooper sind auch cool. mfg Scorch
  3. S

    Zitate aus Star Wars

    Meine Lieblingssprüche Natürlich der Klassiker: May the Force be with you Und dann noch ein paar andere aus der PT: "Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering." - Yoda:yoda "Hochmut, mein Junge, kommt vor dem Fall" - Count Dooku "I have a bad feeling about...
  4. S

    Star Wars - Quiz

    Vielleicht noch: -Wer kämpft gegen wen in der Schlacht von Naboo in TPM? -Wie heißt General Grievous Raumschiff? -Wie heißt Han Solos Raumschiff? -Welcher Klasse gehört der Sternjäger von Obi-Wan aus ATOC an? -Was für eine Waffe hat Chewbacca? :wook1 -Wie heißt der Ausbilder des Omega...
  5. S

    Würdet ihr Jedi werden wenn ihr die Wahl dazu hättet?

    Hi @all ! Ich wäre gerne Jedi, aber wie schon oft gesagt, es kommt auf die Epoche an. Also im Alten Jedi-Orden wäre ich nicht gerne, da wird das alles zu ernst gesehen. Ganz anders bei Lukes Orden. Hier geht es "lockerer" zu und die Mitglieder sind auch insgesamt sympatischer. Jedi immer...
  6. S

    Unbekanntes Star Wars Bild...?

    Gebe dir völlig Recht. Ist auch im "Art of Star Wars Episode 3" Buch nachzulesen. Ich schreibe nochmal was Church zu dem Bild selbst sagte : "Die Frage war : Wo bauen sie den Todesstern? George wollte die Bauschiffe nicht, wegen des Größenvergleichs. Die werden also noch entfernt."
  7. S

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Meine größten Schätze sind die Star Wars DVD's, viele Star Wars Spiele (Jedi Outcast, Jedi Academy, Battlefront 1 & 2 , Kotor 1 & 2 und Eaw), Republic Commando Bücher und bald ein Qui-Gon Jinn Lichtschwert von MR in der Limited Edition. :braue
  8. S

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Hi @all Mir gefällt am Besten Anakin vs Obi-Wan. Am Ende ist dieser kampf finde ich schon ziemlich Emotional, als Obi-Wan Anakin sagt das er wie ein Bruder gewesen sei und er nur "ich hasse euch" ruft.:( Auch gefällt mir die schnelligkeit des Kampfes.
  9. S

    Das Duell Obi-Wan gegen Anakin

    Ich fand dieses Duell großartig. Am Ende kommt dann noch richtig die Dramatik des Kampfes zur geltung. Einfach nur genial!!!!
  10. S

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Zu Count Dooku : Dieser kurze Kampf war zwar schön und gut aber ich finde der Schluss war nicht so toll. Der wurde ja regelrecht abgeschlachtet. Ich finde das war ein unwürdiger abgang für ihn, wo er doch in ep2 so gut war. Ich finde das hätte man etwas Spektakulärer machen können. Zu...
  11. S

    Serie Dr. House

    Ich finde Dr. House ist eine der besten Serien auf der Welt. Es ist einfach nur genial ihm beim Lösen seiner Fälle zuzusehen. Besonders ist auch der Humor der Serie. Besonders witzig sind die "Allgemedizinerfälle", bei denen er fast immer auf die Lösung seines Aktuellen Falls kommt, und die...
  12. S

    Euer Lieblings RC Team

    Ich hab für das Delta Squad gestimmt, da sie einfach sympatisch sind, coole Rüstungen und coole Sprüche haben.:clone
  13. S

    Droiden oder Klone

    Eindeutig die Klone, denn sie können wie AOTC schon erwähnt kreativ denken. Sie können selbst entscheiden was in einer Situation richtig ist, im Gegensatz zu den Droiden die einfach nur "draufloslaufen" und schiessen. Ausserdem fallen die Klone nicht einfach um wenn das Hauptschiff zerstört...
  14. S

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Ich wäre am liebsten Obi-Wan,weil er gut mit dem Schwert und der Macht umgehen kann
  15. S

    welches star wars spiel findet ihr am besten

    Meine Lieblingsspiele sind -Kotor 1 u. 2 -Republic Commando -Jedi Akademie
Zurück
Oben