Zitate aus Star Wars

"Master Kenobi, you disappoint me. Yoda holds you such in a high esteem."
Kein Wunder. Immerhin ist Count Dooku mein Lieblings-Char.
Aber das ist einfahc zu geil. So überlegen, so cool.
 
Also "lustig" finde ich dafür das falsche Wort. Als ich diese Anspielung von Obi-Wan gehört habe, empfand ich eher so einen kleinen Schauder, wenn man bedenkt, dass sich alles so traurig entwickeln wird, und Obi-Wan darüber jetzt aus Witz redet.

JK94

Ganz deiner Meinung.

Aber auch Anakins Antwort darauf ist nicht schlecht:
"Sagt so etwas nicht Meister. Ihr seid doch so etwas wie ein Vater für mich."
 
Ich halt mich da an die guten klassiker wie :

May the Force be with you

I´am your father

Und Luks unvergesslicher Kommentar zum Falcon als er ihn das erste mal sieht : What a pice of junk

Dazu noch landos kommentar : "You know, that ship's saved my life quite a few times. She's the fastest hunk of junk in the galaxy!"
 
"Er wird der Macht das gleichgewict bringen" ^^ ... ne zeitlang stand es genau zwei gegen zwei ^^ Joda und Obi "gegen" Palpatine und Vader ... :-D
 
Die Diskussion das es nicht mit der anzahl der Jedi zu tun haben kann, da es ja mehr überlebende als nur zwei gibt hatten wir doch schon^^

mhh mir fällt einer von Yoda ein weiß nich ob der genauso war weiß nichtmehr die Zahl^^

"Wenn du 900 Jahre als wirst aussehen auch nicht gut" oda so ebn ;)
 
Ach, in den richtigen Star Wars-Filmen (der OT) ist ja fast jeder Satz legendär. Schade, dass in der PT so viele peinliche Sätze zustande gekommen sind. Ich erinnere an die Kamin-Szene in EPII oder an das NOOOO von Vader in EpIII. Das ganze Kino hat damals vor lachen gebrüllt...
 
Ach, in den richtigen Star Wars-Filmen (der OT) ist ja fast jeder Satz legendär. Schade, dass in der PT so viele peinliche Sätze zustande gekommen sind. Ich erinnere an die Kamin-Szene in EPII oder an das NOOOO von Vader in EpIII. Das ganze Kino hat damals vor lachen gebrüllt...

Bei der Kaminszene stimme ich Dir voll und ganz zu.
Aber die NOO-Szene fand ich jetzt nicht so schlimm, da sie m.E. viel über den Wandel von Anakin zu Darth Vader aussagt.
 
Meine Lieblingssprüche

Natürlich der Klassiker:

May the Force be with you

Und dann noch ein paar andere aus der PT:

"Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering." - Yoda:yoda
"Hochmut, mein Junge, kommt vor dem Fall" - Count Dooku
"I have a bad feeling about this" - Obi-Wan Kenobi;obi
"The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural." - Palpatine
"I hate you!" -Anakin:ani
"The boy you trained, gone he is, and consumed by Darth Vader.":yoda

mfg
Scorch:clone
 
Das erste Zusammentreffen von Qui-Gon, Obi Wan und Jar Jar

"Michse Sprechen" Jar Jar
"Die Fähigkeit zu Sprechen macht dich noch nicht Intelligent" Qui-Gon

Ich find den einfach lustig :D

Steven
 
eine der besten Stellen in der ganzen Saga is find ich, als Obi Wan und Anakin kurz ihren Kampf auf Mustafar unterbrechen

O: "I have felt you Anakin, i have felt you"
...
A: "This is the end for you my master"

da läufts mir jedes mal kalt den Rücken runter, genauso bei ein, zwei Szenen später:
"You was the chosen one. It was say that you will destroy the sith, not join them. Bring balance to the force, not leave her in darkness"

und @Thranduil. kannst ja mal ne Mail oder so an den Besitzer von dieser Seite schicken, der macht geniale Wallpapper
 
Ach, in den richtigen Star Wars-Filmen (der OT) ist ja fast jeder Satz legendär. Schade, dass in der PT so viele peinliche Sätze zustande gekommen sind. Ich erinnere an die Kamin-Szene in EPII oder an das NOOOO von Vader in EpIII. Das ganze Kino hat damals vor lachen gebrüllt...

hmm...komisches Kino in dem du warst ;).

Bei mir war jeweils Totenstille in den jeweiligen randvoll gefüllten Kinosäalen. Hast du dich mal bei dem Kinobesitzer erkundigt, ob das vielleicht eine fehlerhafte Tonspur war? Vielleicht war es auch nur Einbildung. Soll vorkommen, dass manche Menschen Stimmen hören, die garnicht existieren.

xsehu schrieb:
O: "I have felt you Anakin, i have felt you"

du meinst sicherlich "failed" wie versagen, nicht "felt", wie fühlen :konfus: ?!

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi
 
da läufts mir jedes mal kalt den Rücken runter, genauso bei ein, zwei Szenen später:
"You was the chosen one. It was say that you will destroy the sith, not join them. Bring balance to the force, not leave her in darkness"

Da läufts mir allerings auch eiskalt den Rücken runter, aber diesmal aus einem anderen Grund :D ...Ne, Scherz!

Aber Obi-Wan sagt: "You were the choosen one. It was said that you would destroy the Sith, not join them. Bring Balance to the Force, not leave it in Darkness.

Nur der Richtigkeit halber ;)

JK94
 
Villeicht das nächste mal beim Schauen die Filme mit englischen Untertiteln schauen...dann kannste mitlesen und weißt dann, wies geschrieben wird...

MfG, The Force is Forever!
KyleKartan ;obi

Mach ich auch gerne, Englisch mit englischen Untertitel.
Aber ich finde, dass SW einer der wenigen Filme ist, die auf Deutsch besser rüberkommen. Fast alle anderen, sind in der Originalsprache besser.
 
Mach ich auch gerne, Englisch mit englischen Untertitel.
Aber ich finde, dass SW einer der wenigen Filme ist, die auf Deutsch besser rüberkommen. Fast alle anderen, sind in der Originalsprache besser.

Find ich nicht. Grad Anakin, Han, Vader, Palpi und VIELE mehr kommen im englischen Orginal um einiges besser, als in der deutschen Übersetzung....aba das ist Geschmackssace.

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben