Aktueller Inhalt von Thran

  1. T

    Abwesenheitsliste

    Bin von 1.8 bis 7.8 oda 8.8 ^^ nicht da viel spaß beim spielen leute
  2. T

    Bastion

    Bastion System | Cmdr Fosters Büro Thran versuchte die Nervosität loszuwerden, als plötzlich die Tür vor ihm aufging. Langsam trat er einen Schritt rein und sah sofort zum Cmdr. Er salutierte und wartete kurz. Dann sah er sich aus den Augenwinkeln im Büro um. Nach seinem kurzen überblick sah...
  3. T

    Abwesenheitsliste

    Da ja morgen der Zeugnistag und somit Ferienbeginn ist hier in Oberösterreich, bin ich wohl nicht mehr ganz so oft on und von 16.7 bis 24.7 bin ich in Urlaub. Wenn ich zurück komme, hab ich wieder mehr zeit
  4. T

    Bastion

    Bastion-System - Vorm Hauptquartier Thran gehört der Spezies Shi'ido an und läuft fast immer als männlicher Mensch umher. Er nahm sich Landurlaub um bei einigen Tests, wie zum Beispiel medizinischen, oder Leistungstests teilzunehmen. Nachdem er alle bestanden hatte, machte er sich auf den...
  5. T

    Thran

    Persönliche Daten -Name: Thran -Alter: 23 -Heimatplanet: Lao-mon -Spezies: Shi'ido -Familienstand: Ledig -Interessen: Raumschiffe Äußeres Erscheinungsbild -Statur: kräftig, durchtrainiert -Haarfarbe: braun -Augenfarbe: braun -Teint/Hautfarbe: leicht gebräunt -Größe: 1,86 -Besondere...
Zurück
Oben