Aktueller Inhalt von Tobi_Harter

  1. T

    Referat zu Star Wars

    ja wär nicht schlecht woher hast du die? wenn dann brauchst du die nicht alle abtippen - es würden nur die wichtigsten interessieren - aber so 3-4 als Beispiele wäre nicht schlecht Ich find des Thema für Religion garnicht schlecht - ich mein besser wie wenn ich über irgentein Thema rede und...
  2. T

    Referat zu Star Wars

    ja - die Seite kannte ich auch schon aber danke trotzdem so ich hab zum Thema Macht die Punkte: -Die Macht kann man fühlen -Sie wird von allen lebenden Dingen erschaffen --> Ihre Energie ist überall -Die Kraft fließt von der Macht zu --> Dadurch können Wesen erstaunliche Dinge tun - Die...
  3. T

    Referat zu Star Wars

    weißt du da genaueres darüber warum es in Australien nicht anerkannt wurde?
  4. T

    Referat zu Star Wars

    Hallo ich bin neu hier Ich hätte mal ne Frage und zwar wollte ich in Reli mein Referat über Star Wars machen und so als Thema: Star Wars und Religion - also was für religöse Vorbilder gibt, parallelen zu anderen Religionen und so. Hat jemand ne Idee was ich alles reinmachen könnte, ich...
Zurück
Oben