Aktueller Inhalt von Toro

  1. T

    Toro Matri

  2. T

    Toro Matri

    Auszüge aus Sartor´s Tagebuch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebes Tagebuch, Mein Name ist Sartor und heute ist mein 10. Geburtstag. Du bist mein...
  3. T

    Toro Matri

    Besitztümer Corleto (Schwert des Sheyf´s von Kiffu, Erbstück der Familie Matri) Tagebuch von Sartor Matri
  4. T

    Bastion

    Sith-Orden - Trainingsraum 0405 - Likka, Tash Navaro, Kossekos, Rasah, Irutasin und Lo-Tsodnuth Der letzte Satz von Tyrion veranlasste Toro wieder an die Vergangenheit zu denken. So sehr er es versuchte sich von diesen Gedanken zu lösen, sie waren permanent anwesend, so als ob sie wie ein...
  5. T

    Bastion

    Sith-Orden - Trainingsraum 0405 - Likka, Tash Navaro, Kossekos, Rasah, Irutasin und Lo-Tsodnuth Während sich der Dialog zwischen Lo-Tsodnuth und Tyrion fortsetzte, blickte Toro erneut durch den Raum. Ander als bei den übrigen Gestalten, denen er schon in den Korridoren mal begegnet war, war es...
  6. T

    Bastion

    (Sith-Orden / Zimmerblock C / Toro) Meine Nachvolge wird Sartor antreten, Toro und dieser Entscheidung hast du dich zu beugen! Ein stechender Schmerz breitete sich in der Brust von Toro aus und voller Zorn betrachtete er das Antliz seines Vaters, der ihm gerade eine Wahrheit offenbarte, die er...
  7. T

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hola, hab mich jetzt auch neu angemeldet und mein Char gestern vorgestellt. würde gern den Sith beitreten und in der Bio meines chars ist ein kleiner Auszug seiner vorgeschichte. http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/53029-toro-matri.html lg Manni
  8. T

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hola, a new face for a new direction, als kleiner knirps wurde mir Star wars vorgesetzt und seitdem bin ich ein Fan, (kenn nicht viele 6 Jährige die die alte Triologie auf VHS geschenkt bekommen haben ^^) durch das Rollenspiel hab ich hierhergefunden und freu mich mit euch zusammen...
  9. T

    Toro Matri

    Name und Herkunft Name: Toro Matri Spezies: Kiffar Herkunft: Kiffu Allgemeines Körpergröße: 1,72 m Hutfarbe: Hellgrau Haarfarbe: Schwarz Alter: 21 Standartjahre Sprache: Basic Gesinnung: Imperium, Sith Familiärer Hintergrund Familienstand: Ledig Eltern: Lugos Matri (Vater) verstorben, Klaa...
Zurück
Oben