T
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • D
    könntest du mir dein wörterbuch an
    Christoph.Rothmeier@web.de
    senden ich würde mich freuen wenn du es mir schickst
    (auf deutsch natürlicgh :D)
    danke im voraus

    P.S. Möcht die Sprache so gut wies geht lernen
    oh. Ich will ja jetzt nix sagen, aber mit solchen Sachen hab ich schon genug schlechte ERfahrungen gemacht, und ich werd mich nicht nur wegen einem Mando-Clan da anmelden und wieder eine Spielsucht riskieren^^ ;)
    Kennst du Spce Invasion das ist ein Browsergame in dem ich ein Mando Clan gegründet habe wenn du lust hast kannst du mit Spielen musst dich bei BigPoind anmelden und los gehts........

    Weltraum Strategie Games - online Weltraum-Stategie-Games auf Bigpoint
    naja, eindeutige Antwort: Er kommt mit dir mit ;) ist wesentlich aufregender, und du kennst ja die lieben MAndos und ihr Faible für Abenteuer...
    So hab weiter geschrieben im unseren FF ;)

    Die frage ist: Wie wird sich Corr entscheiden bleibt er in seinem alten Leben und schlägt sich weiter hin mit Skrill Jagen und gelegenheits Jobs rum oder bricht er ins unbekannte auf mit einem Charismatischen Fremden der weder ein Raumschiff noch Credits verfügt jedoch ein Gefühl der erfülltheit vermittelt.

    Fortsetzung Folgt...................
    und wenns ein Searchbot ist der dir dann etwas zweifelhafte Angebote über Potenzmittel zuschickt - und zwar täglich? dann freust du dich sicher nicht mehr...
    Ich hab zwar auch T-online, aber hier im Forum mach ich alles über Internet explorer, genau aus solchen gründen... T-Online hat meine Posts nicht mal gespeichert. :D
    Osik wieder ein doppel post diese di´kuts von t-online kriegens wohl nie auf die reihe vernüftige internetverbindung zu machen
    p.s. is doch egal wenn jeder meine mail-adresse sehn kann ich freu mich immer über e-mails :D
    du hast da iwie 2mal dasselbe geschrieben??!! und mit PN meinte ich Private Nachricht... so kann jetzt nämlich immer noch jeder deine Mailadresse sehen...
    Hi
    Ich freu mich Mitglied im Clan zu sein also ich hätte gerne das mando'a Wörterbuch+Gramatikregelen meine E-mail + msn adresse ist whatthebeeb@live.de
    Hi ich hätte gerne das mando'a Wörterbuch+Grammatikregeln Mail-Adresse ist whatthebeeb@live.de (is auch msn addy)
    Corr wir brauchen im Hator Clan ein Regelwerk oder Gesetzen wenn du so willst denk dir mal ein paar Paragrafen aus und schicks mir.
    bei Fan Fiction hab ich ne Gruppe gegründet trett mal bei ;)

    Suche den Fox Mando`ade Clan
    Dort können sich alle Mando Fans versammeln und SW Fan Fiction schreiben unabhängig also jeder für sich. Können auch gast rollen in den jeweiligen Storys vereinbaren ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben