Aktueller Inhalt von Tyren Ardwalker

  1. Tyren Ardwalker

    Lianna

    [Lianna/Jedi-Tempel/Quartier B12] allein Tyren wachte im Bett seines Quartieres auf. Neben auf der anderen Seite war das Bett von Jon Es war leer aber gemacht. Er stand auf und sah das alte Lichtschwert seines Vaters auf dem Nachtisch zusammen mit dem X-Wing Modell liegen. Er musste bestimmt...
  2. Tyren Ardwalker

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Guten Abend allerseits, ich möchte mich wirklich durchaus entschuldigen das ich so plötzlich verschwunden war und keine Rückmeldung gegeben habe. Es war sehr stressig und dazu kamen noch einige private Probleme. Jedenfalls würde ich gerne wieder einsteigen. Nur habe ich keine leider keine...
  3. Tyren Ardwalker

    Jedi - Outplay

    So ich wäre wieder da nach einer langen Zeit ich weis sehr lang ^^. War aus jeder menger Privaten Gründen. Wie sollte ich jetzt am besten wieder ins Spiel einsteigen?
  4. Tyren Ardwalker

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    So ich wäre wieder da nach einer langen Zeit ich weis sehr lang ^^. War aus jeder menger Privaten Gründen. Wie sollte ich jetzt am besten wieder ins Spiel einsteigen?
  5. Tyren Ardwalker

    bin nach fast einer' woche pc verbot wieder da :D.

    bin nach fast einer' woche pc verbot wieder da :D.
  6. Tyren Ardwalker

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Adrian Reven, Allison, Rand, Jon, Tweearl, Zasuna,Shana,Alsia und Ripley] Tyren nahm den kleinen X-Wing und legte ihn auf seine Hand kurz nach dem ein neuer Reinkamm der sich als Ripley vorstellte. Er ließ sich aber nicht ablenken und konzentrierte sich...
  7. Tyren Ardwalker

    Abwesenheitsliste

    Bin wieder da :D
  8. Tyren Ardwalker

    Abwesenheitsliste

    Ich habe Pc verbot und kann nurnoch sehr stark begrenzt an den Pc und möchte mich für eine Woche abmelden.
  9. Tyren Ardwalker

    Du brauchst dich garnicht anzustrengen egal ob ein Jedi Meister einen Schüler hat oder nicht du...

    Du brauchst dich garnicht anzustrengen egal ob ein Jedi Meister einen Schüler hat oder nicht du brauchst da nicht zu fragen Meister suchen sich ihre Schüler meistens nur durch Tests aus. Wenn du sie fragst wirst du warscheinlich längere Zeit keinen haben. Meines Wissen wird Neuling erst nach ein...
  10. Tyren Ardwalker

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum - Adrian Reven, Jon, Rand, Allison, Tweearl und Zasuna] Einige hatten sich schon etwas aus der Kiste genommen nun wollte auch Tyren sich ein Objekt heraus suchen. Er ging also zur Kiste und sah hinein als erstes entdeckte er ersteinmal nur Steine, Bälle oder...
  11. Tyren Ardwalker

    Ja ok passt ^^

    Ja ok passt ^^
  12. Tyren Ardwalker

    Hmm okay also unsere Eltern hieß Marien (nachnamen muss ich mir noch ausdenken) und James...

    Hmm okay also unsere Eltern hieß Marien (nachnamen muss ich mir noch ausdenken) und James Neldres unsere mutter hat namen von vater angenommen. Davor lebten sie auf naboo oder Lianna sind dann aber nach Kaschyyyk umgezogen (geflohen?) Und dort haben sie uns bekommen. Die Scheidung war weil sie...
  13. Tyren Ardwalker

    Ok schlaf gut :)

    Ok schlaf gut :)
  14. Tyren Ardwalker

    Nene passt schon. xD Wir müssen uns aber wirklich noch die Geschichte unsere Eltern usw...

    Nene passt schon. xD Wir müssen uns aber wirklich noch die Geschichte unsere Eltern usw überlegen ^^ Also Namen weshalb scheidung usw ^^
  15. Tyren Ardwalker

    Hmm okay was ist das eigentlich mit den vielen Geschwister haben sich unsere Eltern wie Hasen...

    Hmm okay was ist das eigentlich mit den vielen Geschwister haben sich unsere Eltern wie Hasen vermehrt xD?
Zurück
Oben