Aktueller Inhalt von VegetoGT

  1. VegetoGT

    Wie viel weiß Jango, bzw nur geldgierig?

    Also wusste Jango vo dem ganzen Kriegsplan. Wusste er auch, dass Palpatine Sidious ist?
  2. VegetoGT

    Wie viel weiß Jango, bzw nur geldgierig?

    Heyhey! Episode 2: Man sieht, dass Jango von Kamni aus nach Geonois fliegt. Er steht also unter dem Dienst von Tyranus und ist gleichzeitig Genspender für die Klonarmee. Meine Frage ist jetzt: Warum steht er auf beiden Seiten? Weiß Jango von dem eingefädelten Krieg? Weiß er, dass der...
  3. VegetoGT

    FX Lichtschwerter Anakin - Luke

    Danke schonmal für die Antworten und für allem für die besseren Bilder! Ich tendiere nun zu dem Anakin aus rots, einfach weil es länger ist (gefällt mir besser), weil das für mich was "wahre" Schwert ist ( ;) ) und weil es dieses goldene Teil an der Seite hat und nicht diese Perlen. Dennoch hab...
  4. VegetoGT

    FX Lichtschwerter Anakin - Luke

    Heyhey! Ich wollte mir ein FX replica LS kaufen, hab also mal nachgestöbert. Wollte eigentlich das von Anakin aus EP 3 haben, mir ist aber etwas aufgefallen: Replix - Luke Skywalker FX Lichtschwert - Star Wars Ep. 4 Replix - Anakin Skywalker FX Lichtschwert - Star Wars Ep. 3 Sollten...
  5. VegetoGT

    Galen Marek

    Ich frage dich hier jetzt nochmal, genau wie im Schwertstil Thread, in dem ich keine Antwort bekam: Du beherrschst einen Kampfstil, der eigentlich nur mit einer übernatürlichen Macht zu meirstern ist, die es in unserer Welt nicht gibt?
  6. VegetoGT

    "Was wäre wenn" in der PT

    Klonkriege trotzdem gegeben? Man, die Klonkriege konnte es nur geben, weil Palps auf beiden Seiten die Fäden in der hand hatte. Wär er nicht Kanzler gewesen, hätte er diese Macht nicht gehabt und es hätte keinen Kriege gegeben, Nicht mal die Seps. Und er hätte die Klone wohl nie finden lassen...
  7. VegetoGT

    "Was wäre wenn" in der PT

    w...t...f... Manche scheinen Threads echt nur zu eröffnen, weil sie langeweile haben... Palpatine hätte nicht die Macht gehabt, die er hatte. Das ist schonmal die Grundvorraussetzung. Er hätte als Sidius wahrscheinlich ganz anders aggiert. Es hätte die Seperatisten nicht gegeben. Er hätte nicht...
  8. VegetoGT

    The Clone Wars: Republic Heroes

    Wieso nicht eeeeinfach Jedi Knight 3, Battlefront 3 oder Republic Commando 2... Wieso keine guten Games weitermachen? Wieso ein neues Bullshitdingens entwickeln? Man sieht jetzt schon, dass es nichts wird. Grafik ist sowas von low, die Dynamik ist quasi nciht vorhanden, Physik Engine scheint...
  9. VegetoGT

    Sidious in wahrheit doch der schwache?

    Ich denke auch, dass es ein angedeutetes "lachen" oder ähnliches ist. Ich als Asthmatiker weiß, wie komisch sich sowas mit ner kaputten Lunge anhört und der gute Papls ist ja schon was älter ;) Sidius ist auf keinen Fall der Schwache. Yoda hat sogar eingesehen, dass ein Kampf gegen ihn sinnlos...
  10. VegetoGT

    Welchen Jedi-Kampfstil würdet ihr erlernen?

    Wet? :verwirrt: Du willst uns also sagen, du beherrschst einen Kampfsti, der in kein Film oder Spiel eingebaut ist (soviel ich weiß)l mit einer fiktiven Waffe, den man eigentlich nur mit Hilfe der Macht nutzen kann?
  11. VegetoGT

    Welchen Jedi-Kampfstil würdet ihr erlernen?

    Form 3, Soresu. Ich finde eine gute Defensive wichtiger, als stupides angreifen und reinstürmen. Man überlebt länger und hat länger Zeit, nach schwachpunkten in der Verteidigung des Gegners zu suchen. klar, mit einer anderen Technik kann man dem Kampf schneller ein Ende setzen, aber was bringt...
  12. VegetoGT

    Yoda: Die Exilwirkung

    Ja, wenn man das in der Erinnerung hat und darüber nachdenkt, ist das so. Wenn man es aber Tag für Tag durchlebt, jeden Tag 24 Stunden (oder in der GFFA anders, das weiß ich net) vor sich hin vegetiert, glaube ich nicht, dass es für einen älteren Menschen kürzer ist, als für einen jüngeren.
  13. VegetoGT

    Yoda: Die Exilwirkung

    Kann ich mir so nicht vorstellen. Wenn du 20 wirst und stirbst, hatteste ja auch kein anderes Zeitgefühl, als wenn du 100 wirst.
  14. VegetoGT

    Die Stärke der Macht

    Die Machttechniken an sich sind weder gut noch böse. Sie sind auch an sich keiner Seite der Macht zugeschrieben. Erst die Art und Weise ihres Einsatzes macht sie zu etwas Gutem oder Bösen. Und es gibt auch keine stärkere Seite. Die Macht ist eine große Kraft, die eigentlich nur durch die Art...
  15. VegetoGT

    Die Jedi in der Arena - realistische Schlacht?

    Vor Geonosis gab es keine Klonkriege, die begannen dort mit der Schlacht.
Zurück
Oben