Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
zekk
Letzte Aktivität:
25. März 2016
Registriert seit:
17. Februar 2002
Beiträge:
1.189
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
43

Dieses Mitglied folgt: 3

Homepage:
Ort:
Trier
Beruf:
Bankkauffman

Diese Seite empfehlen

zekk

Abgesandter, aus Trier

zekk wurde zuletzt gesehen:
25. März 2016
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von zekk, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.henrikpoehle.jimdo.com
    Ort:
    Trier
    Beruf:
    Bankkauffman
    Liebste Star Wars Episode:
    Das Imperium schlägt zurück
    Reisen, Unnützes Wissen ansammeln ,das Lesen anspruchsvoller Sci-Fiction Literatur (z.B. Philipp K. Dick und Ray Bradbury) und natürlich bin ich ein Star Wars Fanatiker,was auch sonst!

    Interagieren

    Inhalt:
    ICQ:
    161509050
    Skype:
    zekk1985

    Signatur

    -------
    -------
    Gäbe es einen Phantasiemuskel in unserem Gehirn,Science Fiction wäre die Literatur ihn zu trainieren! -- Andreas Eschbach

    Ich hatte eine Heidenangst, das Universum könnte entdecken, wie anders ich eigentlich war. Ich hatte den Verdacht, daß es irgendwann die Wahrheit über mich herausfinden und vollkommen normal darauf reagieren würde: Es würde mich kriegen. Ich hatte nicht das Gefühl, es sei bösartig, nein, bloß scharfsinnig. Und es gibt nichts Schlimmeres als ein scharfsichtiges Universum, wenn man ein bißchen sonderbar ist." -- Philip K. Dick
    (Autor von Blade Runner,Der dunkle Schirm,Der Minderheitenbericht (Minority Report),Paycheck)