Rebels Rebels - Season 1 - Episode 07: Gathering Forces (Mit vereinter Macht)

Wie hat Dir diese Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 4 20,0%
  • 9

    Stimmen: 8 40,0%
  • 8

    Stimmen: 6 30,0%
  • 7

    Stimmen: 1 5,0%
  • 6

    Stimmen: 1 5,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Tolle Folge, hat mir bis jetzt am besten von den bisherigen gefallen, Ezra war zum ersten Mal in Ordnung. Vor allem die erste Berührung mit der dunklen Seite war klasse.
Die Story war in Orndung und ich hoffe auch, dass der Inquisitor mal ne richtige Bedrohung darstellt, evtl. sogar einen von der Ghost Crew erwischt.

09/10
 
Was mich wunderte, der Inquisitor nimmt im seinen Tie-Fighter seinen Helm ab,ich dachte die Tie-Fighter hätten kein Lebenserhaltungsystem ?
 
Was mich wunderte, der Inquisitor nimmt im seinen Tie-Fighter seinen Helm ab,ich dachte die Tie-Fighter hätten kein Lebenserhaltungsystem ?
Die Standartausführung jedenfalls nicht. Jedenfalls war es so mal beschrieben, vielleicht eine kleine Änderung. Später,
am Ende der Staffel, sitzen nämlich gleich drei Crewmitglieder in dem engem TIE-Cockpit und fliegen durch den Raum ohne zu ersticken.
 
Sie haben ihn offensichtlich auch mit ner Automatik ausgerüstet und mit Bomben versehen, also wer weiß was sie sonst noch geändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben ihn offensichtlich auch mit ner Automatik ausgerüstet und mit Bomben versehen, also wer weiß was sie sonst noch geändert haben.

Waren die "Bomben" nicht nur Thermaldetonatoren, die man im Nachhinein für die eine Mission schnell ins Cockpit geklebt hat? Oder meinst du andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich die Energiebomben mit denen sie den Sternenzerstörer lahmgelegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich die Energiebomben mit denen sie den Sternenzerstörer lahmgelegt haben.

Ja genau die meinte ich. Ich dachte immer das waren die blinken Dinger die aussehen Thermaldetonatoren. Nur das die irgendeine andere Ausführung waren, ähnlich einer EMP-Granate. Und für mich sah das so aus, als ob die von Sabine nachträglich reingesteckt worden waren, so wie sie immer irgendwelche Granaten irgendwo ranklebt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steven Crant , @Lord Garan ich glaube man sollte die Diskussion über den TIE lieber in den entsprechenden Episoden-Thread verschieben, oder wenigstens die entsprechenden Passagen in Spoiler setzten, da die Folge bisher noch nicht mal im Deutschem Free TV gelaufen ist und sie wohl einige noch nicht gesehen haben dürften.
 
@Steven Crant , @Lord Garan ich glaube man sollte die Diskussion über den TIE lieber in den entsprechenden Episoden-Thread verschieben, oder wenigstens die entsprechenden Passagen in Spoiler setzten, da die Folge bisher noch nicht mal im Deutschem Free TV gelaufen ist und sie wohl einige noch nicht gesehen haben dürften.

Hab es mal in Spoiler gesetzt. Danke fürs Erinnern.

Aber was auch immer die Bomben jetzt waren, ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass die Rebellen dort noch ein paar umbauten neben der Lackierung vorgenommen haben.
 
Zurück
Oben