[Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

Der Leiter der imperialen Delegation gibt mit Vergnügen den Aufbruch selbiger Richtung Alderaan bekannt und freut sich sehr auf die Story. :D
 
Pardon für den Doppelpost, aber da die Sith-Gruppe nun eingetroffen ist, stellt sich die Frage nach dem weiteren Verlauf. Ich würde vorschlagen, dass sich die Sith nach der Landung auf dem Raumhafen der Hauptstadt Aldera und der Begrüßung durch die lokalen Autoritäten der Thul-Delegation zum Schloss der Organas anschließen, wäre das für alle in Ordnung? :)
 
*Staub von Tenia pust*
Ich bin ein bisschen unsicher, wie es weiter gehen soll. Einfach, weil ich nicht weiß, wie viel ich bewegen soll. Theoretisch wäre ja jetzt der Aufbruch dran...
 
Jetzt würde ja erst mal Janus auf den Plan treten, wie oben geschreiben. Aufbrechen müsste demnach nur, wer eine Begegnung mit den Sith unbedingt vermeiden möchte. :braue
 
@Team Alderaan: gibt's Wünsche, wie es weitergehen soll?

Grundsätzlich versuche ich ja zu vermeiden, zu viele Leute über längere Zeit auf einem Haufen zu halten. Das würde dafür sprechen, die Killik-Option "Eila" parallel zum Diplomatieteil stattzufinden. Ich habe mir überlegt, dass die Sith ja nicht wissen sollten, dass wir dort zu vermitteln versuchen. Andererseits wäre es natürlich gerade reizvoll, wenn sie es doch mitbekämen.

Mit Brianna müsste ich mich schon deswegen an Janus halten weil das für sie persönlich der Weg zu den Geburtststätten des Grauens ist.
 
Zu Alderaan: HAHAHA!! Ich kugel mich grade vor lachen :D Das Wiedersehen ist wohl gelungen XD

Zu Kate: Ich wollte sie ja zu einer Sith machen, aber ihr lest selbst, so richtig wird das nicht klappen. Der Char wehrt sich mit allen Mitteln gegen meine Pläne. Ihr Unterbewusstsein arbeitet immer wieder gegen die Gehirnwäsche der Krath an. Die Stimme in ihrem Kopf stammt von Led, ihrem Vater bzw. der Erinnerung an ihn. Wie das ganze weitergeht, wird sich zeigen. Ich lass das jetzt wirklich mal die Chars erledigen ohne großartig zu planen.
 
Danke. :-D Angesichts Tenias Reaktion sehe ich auch hier dunkle Wolken heraufziehen :roflmao:

@Kate Manice das ist auch am besten so. Bin sehr gespannt, da unsere Chars ja doch einige Zeit miteinander verbringen werden und das mit dem Verhältnis Krath, Sith und der Jedi-Mission. :thumbsup:
 
Ja, das ist es ja! Die Chars machen was sie wollen. Da haben wir keine Chance. Das sind selbstläufer

PS.: Huch, falscher Acc. Sorry - Lg Kate
 
Ja, das ist es ja! Die Chars machen was sie wollen. Da haben wir keine Chance. Das sind selbstläufer

Solange es keine Überläufer sind...:D Ich freue mich auf die Fortsetzung der Story unter den genannten Vorzeichen. Jetzt mit einem zusätzlichen Schuss Spannung dank unvollständiger Gehirnwäsche.^^

Werde dann zeitnah mit Janus antworten, sobald ich aus dem Lachen raus bin und weiß, wie er reagieren soll. :D
 
Na ich kann mir vorstellen, dass Kate nicht wieder Teil des Jedi-Ordens wird. Über kurz oder lang wird sie halt wieder zur BS stoßen
 
Zurück
Oben