Projekt Star Wars

Wonka Third
Wonka Third
Bei mir auch. Heute abend wird gefeiert, morgen Nachmittag wird vorgeglüht und dann knallt es abends richtig.
D
Dovahkiin
was genau meinst du mit "brumbrum" sauber machen ? und was hat das mit "PARTYTIME" zu tun? meinst du etwa das was ich befürchte was du meinst? XD
Karto Trtor
Karto Trtor
XD also Brumbrum ist mein kleiner Flitzer und Partytime ist wirklich ne Feier XD
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
"Kleiner Flitzer" ist ja mal eine ungewöhnliche Bezeichnung für einen Penis!
D
Dovahkiin
Naja das ist wohl wie bei Autos. Die kleinen und schnell im Ziel ankommenden Autos werden ja auch als "Kleiner Fitzer" bezeichnet...
Karto Trtor
Karto Trtor
Ey Leute XD was denkt ihr nur... XD... Ich meine/meinte wirklich mein kleinen Flitzer (MX-5) XD... Ihr seid aber ein paar Ferkel XD
Zecke
Zecke
MX-5 ? schönes Auto ^^ Macht spaß darin zu fahren :D
Zurück
Oben