Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Vielleicht. Mich z.B. interessiert WH 40k nicht im Geringsten.
Umeas
Umeas
Da du so höflich gefragt hast, darfst du entscheiden ob wir dich steinigen oder auf dem Scheiterhaufen verbrennen :P
Oder wie richten die bei Warhammer Verräter und Ketzer hin? :D
  • Like
Reaktionen: Deak
Janus Sturn
Janus Sturn
Ich tendiere eher zu Star Wars, obwohl mir beide Universen gefallen. Es sind halt recht unterschiedliche Grundkonzeptionen. In diesem Sinne schmückt Ursakars Schädel schon bald den Thron Khornes. :)
Minza
Minza
ich mag nur Star Quest, Space Hulk und ein paar andere kleine WH40K Sachen... das meiste is mir way too much over the top
Steven Crant
Steven Crant
Beides vojll doff!11!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
"Oder wie richten die bei Warhammer Verräter und Ketzer hin?" - Sie werden zum Beispiel in eine waffenstarrende Penitent Engine eingebaut, die sie unerträglichen Qualen aussetzt - und das einzige, was Linderung verschafft, ist Kampf gegen die Feinde des Imperators!
Janus Sturn
Janus Sturn
Man nominiert Ursakar nun also für die ALS Arco-Flagellant Challenge?^^
Ursarkar E. Creed
Ursarkar E. Creed
Also da nehme ich lieber Janus Angebot an und werde Arco-Flagellant. Immer noch besser als verbrannt, gesteinigt oder in etwas eingebaut zu werden.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Da das Imperium die Arco-Flagellation als Steigerung zur Todesstrafe empfindet, solltest du dir das noch einmal überlegen. ;)
Zurück
Oben