Projekt Star Wars

A
Admiral X
Dann lässt du die Leute, wegen denen du dich nicht mehr sicher fühlst, gewinnen. Es ist noch immer wahrscheinlicher, von einem Auto überfahren zu werden, als von einem Amokläufer getötet zu werden. Und Autos wirst du so gut wie überall ebenfalls finden.
Selmak
Selmak
Man sollte dass ganze nicht zu ernst nehmen, und verängstigt durch die Straßen gehen. Wird durch die Medien ja sowieso unnötig aufgebauscht....
Dr. Sol
Dr. Sol
Mich lassen die letzten Ereignisse eigentlich noch "kalt". Es geht zwar nicht komplett spurenlos an mir vorbei (ich wohne in der Nähe von Würzburg und meine Schwester in der Nähe von Ansbach) aber ich hab aktuell schon genug andere Sorgen und keinen Bock mich jetzt auch noch mental mit irgendwelchen Amokläufern oder IS Terroristen zu beschäftigen.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
An der Sicherheitslage hat sich eigentlich überhaupt nichts geändert.
Karto Trtor
Karto Trtor
Ich bin eigentlich nicht so, aber es ist in so kurzer Zeit sowas passiert... Das gibt mir schon zu denken.
Pascalo
Pascalo
Es gibt auf der Welt keinen sicheren Ort und ich glaube das es hier nochmal sicherer ist als sonst wo!
Zurück
Oben