Projekt Star Wars

Arlen
Arlen
Du Ursarkannst es halt. A better life has been acreed.
Ursarkar E. Creed
Ursarkar E. Creed
Ich musste deswegen gerade mitten in der Schulmensa laut loslachen, der war gut.
  • Like
Reaktionen: Arlen
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Du solltest gleich aufs Gymnasium und bist in den falschen Bus eingestiegen?
Agustin Prada
Agustin Prada
@Wonto Sluuk: Hm, drei Jahre lang ununterbrochen Busfahren muss ganz schön teuer sein.
Ursarkar E. Creed
Ursarkar E. Creed
@Wonto Sluuk Nein in der Schweiz bestimmen die Lehrer wer auf welche Schule kommt. Meine Lehrerin konnte mich nicht leiden, ich glaube das erklärt es.^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ist in Deutschland - zumindest in einigen Bundeländern - nicht anders. Empfehlungen der Lehrer bestimmen darüber, welche Zukunftschancen man hat bzw. wie holprig der Weg zu einem höheren Schulabschluss wird. Ein Unding.
Mile Toral
Mile Toral
An deiner Stelle, würde ich dem Lehrer, der dich so falsch eingeschätzt hat, mal den Wisch unter die Nase reiben, der bestätigt, dass du auf nem Gymi bist :-D
Zurück
Oben