Projekt Star Wars

Minza
Minza
greifst du jetzt meinen mutterdialekt an? aber sich über verletzte grenzen beschweren... und dann selber mit rassistischen sachen auffahren...

(und so wirkt dein ganzes mimimi seit 22 Minuten auf mich)
garakvsneelix
garakvsneelix
Nö, dein Dialekt ist mir eigentlich egal. Aber die Inhalte, die du damit vorträgst, sind halt - wie soll ich sagen? - nicht wirklich aussagekräftig... Und "mimimimi" steht auch nicht gerade für eine tolle Diskussionskultur ;)
Minza
Minza
mir isses halt grad wurschd... weil ich deine Meinung für ziemlich daneben in der Sache finde, dir in vielen Dingen nicht glaube und ich nicht mehr als "ist schon okay" zu sagen habe... ich muss mich mit dir nicht auf ne Sache einigen, mir ist es echt egal, was du von mir hältst und wie du die Sache siehst
Minza
Minza
und ich finde es schade, dass du meine Meinung nicht einfach links liegen lassen kannst, wenn du sie nicht teilst... ganz einfach... und jetzt hab ich mehr Energie verschwendet, als ich für den Krampf hier eigentlich wollte ;)
garakvsneelix
garakvsneelix
Deine Meinung links liegen lassen ist aber etwas völlig anderes als Beschuldigungen links liegen lassen... und da akzeptiere ich dann tatsächlich nicht einfach ein "Ist schon gut". Einfach, weil es einfach nicht gut IST, wenn du mich beleidigst und das nicht einmal zurücknimmst...
garakvsneelix
garakvsneelix
Und was das mit deiner Statusnachricht angeht: Ich ging davon aus, dass du auch gerne diskutieren lässt und daher deine Meinung öffentlich postest. Als ich dann merkte, dass du das gar nicht wolltest, habe ich doch auch nichts mehr geschrieben...
Minza
Minza
Ich werd da gar nix zurück nehmen ^^
garakvsneelix
garakvsneelix
Nicht mal den Diktatur-Vergleich? Na ja, wie du meinst...
Minza
Minza
Nichtmal das, nein
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Meine Güte. Als gäb's keine schlimmeren Sachen, über die man sich in die Wolle kriegen kann. Hab euren kleinen Streit gelesen und hoffe sehr, dass es dazu eine krasse Vorgeschichte gibt, denn sonst übertreibt ihr beide ganz schön. ;)
garakvsneelix
garakvsneelix
Warum nicht?
Minza
Minza
garakvsneelix
garakvsneelix
Spaß auf Kosten anderer? Na ja... da haben alle ihre eigene Meinung zu...
Minza
Minza
jo, sind ganz viele Leute zu Schaden gekommen, is gut
garakvsneelix
garakvsneelix
Na ja, wenn du gerne unter die Gürtellinie haust, halte ich dich nicht auf... Viel Spaß noch!
Minza
Minza
wenn das bei dir "unter der Gürtellinie" ist, dann viel Spaß im realen Leben ^^
garakvsneelix
garakvsneelix
Was zur Hölle habe ich dir eigentlich getan?
Minza
Minza
du hast um halb fünf was geschrieben, was ich kommentiert hab... getan hat niemand jemanden was imo
garakvsneelix
garakvsneelix
Gut... wollte nur wissen, ob es einen Grund hat, dass du mich beleidigst... na ja, dann ist das ja geklärt...
Minza
Minza
wenn das eine Beleidigung war... viel Spaß im realen Leben ^^
Zurück
Oben