Projekt Star Wars

Darth Stassen
Darth Stassen
Das finde ich aber immer noch weit weniger schlimm, wie wenn ein begonnener Satz einfach nicht zu Ende
A
Admiral X
Aber findest du es umgekehrt nicht auch blöd, wenn ein Fragesatz mit einem einfachen Punkt endet.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
ganz besonders blöd ist es wie ich finde wenn ein satz der gar keine satzzeichen hat dadurch schwer verständlich wird was dazu führt dass man ihn bis man ihn verstanden hat dreimal lesen muss
Steven Crant
Steven Crant
Viel. Schlimmer. Ist. Doch. So. Ein. Satz. Bei. Dem. Man. Die. Wörter. Automatisch. Abgehakt. Liest.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Stimmt! Das? Übertrifft; wirklich. Alles!
Steven Crant
Steven Crant
mankönnteaberauchsoschreibendamitesnochschlimmerwirdfindestdunichtauch
Arlen
Arlen
Ein einfacher Buchstabendreher kann sogar einen großartigen Satz urinieren.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
ichbinsi.cherda?ssmaNdan!ocheinpaarsaTzzeiche.nundgr,oßbuchst.abenuNterbri!ngen-kannum;esnoch,unü,b,ersichtli!cher.zugestaltEn
Steven Crant
Steven Crant
NUUNÜPERDREIPTIRAHBER!
Arlen
Arlen
ICHKANNAUCHSCHREIENUMESEUCHNOCHSCHWERERZUMACHEN
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ziemlich nervig können auch überzählige Satzzeichen sein!!!!!
Steven Crant
Steven Crant
ICH WUSSTE ES! WONTO IST TIL SCHWEIGER!!!!!!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das merkst du erst jetzt? Ich dachte, das wäre allgemein bekannt.
Arlen
Arlen
Wonto Schweiger. DASWEIßMANDOCH
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk ist auch quasi ein Anagramm. Man muss nur sechs Buchstaben austauschen, fünf wegnehmen und sieben dazu geben und schon steht da Til Schweiger.
Arlen
Arlen
567...das ist 666-99 D:
Zurück
Oben