Projekt Star Wars

Agustin Prada
Agustin Prada
Russland ist schuld.
Scytale Mentel
Scytale Mentel
Soll dass Sarkasmus sein?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Man schreibt das: "president". (Nichts für ungut, schließlich hat jeder bei Fremdsprachen Probleme mit der Schreibweise.) ;)
Wonka Third
Wonka Third
Das war kein Sarkasmus und auch kein Fehler. ^^
Agustin Prada
Agustin Prada
Soll das etwa heißen, du drückst dem KGB-Agenten die Daumen? *schockiert
Wonka Third
Wonka Third
Nein. Nur ein kleiner Hinweis, dass Hillary nicht wirklich besser als Trump ist. Sie kann es nur besser verstecken.
Agustin Prada
Agustin Prada
Eine Ansicht, die in Deutschland echt schwer zu finden ist. Respekt!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Gegen welches Gesetz hat sie denn verstoßen?
Agustin Prada
Agustin Prada
Sie steht unter FBI-Investigation.
Wonka Third
Wonka Third
Es gibt keine geld- und machtgierigere Familie als die Clinton's.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das kann ich grad nicht nachprüfen... Aber ich glaube, Menschen wegen angeblicher Charaktereigenschaften ihrer Familie zu inhaftieren, ist in Rechtsstaaten sowieso eher unüblich. Also, was hat sie verbrochen?
Agustin Prada
Agustin Prada
Den mittleren Osten verwüstet, irgendwelche Schweinereien auf ihren privaten E-Mail Server während ihrer Amtszeit als Ministerin betrieben, das FBI diesbezüglich angelogen (Falschaussage -> Straftat) und Gelder für ihre Stiftung aus Saudi-Arabien empfangen, die weiß Gott wohin flossen. Die Sexual-Opfer ihres Ehemannes erniedrigt und die Fragen der TV-Debatten mit Bernie Sanders laut Aufdeckungen schon vorher gewusst.
Agustin Prada
Agustin Prada
Was für eine durch und durch ehrliche Seele.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das ist jetzt nicht böse gemeint, Agustin Prada, aber ich hatte eigentlich mit Wonka Third geredet. Denn ich wollte wissen, was er zu der Sache zu sagen hat und was genau ihn zu seiner Forderung bewegt hat - und nicht darüber diskutieren, ob Hillary nun das ausnahmslos Gute oder das pure Böse ist.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die Vorwürfe gegen Hillary habe ich schließlich schon oft genug gehört, die brauch ich nicht nochmal zu erfragen, nur um sie nochmal zu lesen.
Wonka Third
Wonka Third
Wieso fragst du dann überhaupt? o_O
Agustin hat schon Recht, dafür gehört Hillary weg gesperrt.
Zurück
Oben