Projekt Star Wars

Eowyn
Eowyn
In der Premiere wohl am besten^^ Ansonsten meiner Erfahrung nach, je später am Tag, desto besser... aber auch da kann man mal danebengreifen, letzten Endes ist es doch immer eine Frage des Glücks (und nicht der Macht!).
Pascalo
Pascalo
Ich glaube bei der Premiere und kurz danach triffst du eher auf Fans, welche den Film auch genießen wollen. Am Wochenende kommt dann mit Sicherheit der ganze "Rest" ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das hatte ich auch vermutet. Dann werd ich wohl doch am Donnerstag reingehen. Und da Eowyn hier felsenfest versichert ;) , dass in späten Vorstellungen nichts schief gehen kann, wird es 20:30 werden.
Und nächstes Jahr denk ich vielleicht mal rechtzeitig an die Mitternachtsvorstellung... -_-
  • Like
Reaktionen: Pascalo
Zurück
Oben