Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Musst du nicht. Jeder Jeck is andes, wie es im Rheinland heißt^^
Count Flo
Count Flo
Ach da ist nichts merkwürdiges dran,der Film traf halt nicht deinen Geschmack.
G
Geist
Der Film hat eindeutig auch seine Schwächen und nicht jedem muss er gleich gut gefallen. Bei mir trifft er einen Nerv aufgrund der Darstellung des Bürgerkrieg-Konflikts, aber ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder dieser Seite von Star Wars soviel abgewinnt.

Mit Ausnahme einer gewissen Schlussszene, von der ich nicht begreifen könnte, wenn sie jemand nicht fantastisch findet.
Ben
Ben
Da hinten ist die Tür.
Umeas
Umeas
Ach ist doch okay. Gefühlt gehöre ich ja auch zur Minderheit, weil ich Episode VII nicht mag :D
Antiriad
Antiriad
"Da hinten ist die Tür" ist doch bisschen übertrieben...
Ben
Ben
Du kannst gleich hinterher, wenn du Ironie nicht verstehst.
Zurück
Oben