Projekt Star Wars

Minza
Minza
Aber Abeloth is cool...
Dr. Sol
Dr. Sol
Hat's Abeloth net fast wieder in den Kanon geschafft dadurch dass im Mortis Arc von TCW die Celestials erwähnt werden?
Minza
Minza
Mortis is canon, Abeloth nicht
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich kenn Abeloths Story nur aus dem Wiki aber für mich laß sich das fast wie ne Geschichte aus dem Silmarillion
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hey! Sprich nicht so über das Silmarillion! ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Minza Für sich genommen, in einem anderen Universum, würde ich die Geschichte um Abeloth vielleicht sogar mögen. Aber im SW-Universum wirkt das Ganze auf mich wie völlig überbordende Effekthascherei. Hatte ein bisschen was von FanFiction-Exzess.
Minza
Minza
Och da gabs für mich unpassendere Ergänzungen... und ich steh auf das Abgedrehte in den Celestials, den Rakata und den Killik
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die Rakata und Killik fand ich gar nicht so abgedreht. Die sind für mich kein Problem. Ist natürlich Geschmackssache, wo man da die Grenze zieht.
Für mich ist die Geschichte um Abeloth irgendwie zu viel. Auch, weil da alles mögliche mit reingequetscht wurde: Die Einen, Killiks, Centerpoint, Darth Krayt. Vielleicht ließt sich das Ganze in den Büchern ja besser als auf WP, aber mich macht das Endprodukt nicht an.
Zurück
Oben