Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Nichts schlägt das Duo Han und Chewbacca. Haben schließlich den Korsalflug in unter 12 Parsec geschafft.
Rhiann Nerilles
Rhiann Nerilles
Die zwei sind ein Duo und kein Pairing ;)
Aber recht hast du trotzdem
Minza
Minza
ich werde nie verstehen, wie sich diese Pairing-Sache zu ner derart fandom-umfassenden Sache entwickeln konnte...
Rhiann Nerilles
Rhiann Nerilles
Die Fanfiction-Schreiberlinge sind schuld. In jedem Fandom ^^
Minza
Minza
gut... die mag ich eh nicht...
Rhiann Nerilles
Rhiann Nerilles
Kommt immer drauf an, wie's angerichtet ist. Zu viel Köche versalzen die Suppe grundsätzlich. Aber es bleibt trotzdem Geschmackssache.
Minza
Minza
klar bleibts Geschmackssache... und ne "gut gemachte" FanFiction in einer von anderen vorgegebenen Welt ist ja auch was tolles. Ich mag zB Star Wars Geschichten, die weit weg von der vorgebenen Handlung spielen (PnP RPG Kampagnen sind da ja super geeignet). Aber sobald man hier nur mit den Helden aus Filmen und Büchern hantiert und dazu noch seine kleine Marry-Sue stopft... neeeee... danke ^^
Minza
Minza
und wenn dann noch diese unsäglichen Pairings dazu kommen (Harry mit Snapes, Kylo mit Rey, Loki mit jedem einzelnen Fangirl) wird mir leicht schlecht ^^°
Rhiann Nerilles
Rhiann Nerilles
Ich brauche auch eher realistische Pairings. Die Fangirl-Pairings gehen gar nicht. Deswegen finde ich die Beziehung zwischen Kanan und Hera auch so genial in der Serie dargestellt. Das ist nur was für Erwachsene
Minza
Minza
und was wäre jetzt dein Lieblingspairing? weil... wenn es wirklich Kanan und Hera sind, dann ist das doch kein Pairing an sich... dann ist das eine Beziehung, die halt dargestellt wird...
Rhiann Nerilles
Rhiann Nerilles
Rebels stellt Kanans und Heras Beziehung ja auch nicht so dar, eben weil die Serie sie beide und die Crew eher als Familie darstellt. Hat man "A New Dawn" gelesen, bekommt die Beziehung wieder ganz andere Aspekte. Und nun wünsch ich mir Comics aus den 6 Jahren zwischen dem Buch und der ersten Staffel... verrückt, ich weiß...
Minza
Minza
eben... is sogar canon... darum sprech ich erst recht nicht von "pairing" ^^ weil da schwingt für mich immer dieses Fanrumgehechel mit, dass der mit dem pennen soll oder so. verstört mich immer wieder, erst recht wenn es dann noch auf die Realität überschwappt; was geht mich an, welcher Promi mit wem zusammen ist? o_O
Rhiann Nerilles
Rhiann Nerilles
Eigentlich ist der Begriff "Pairing" doch aus/für Canon-Couples etabliert worden, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe...
Dieses "Wer mit Wem im Bett" fällt doch eher unter die Begrifflichkeit "Shipping"....
Hilf mir auf die Sprünge, falls ich mich irre...
Zurück
Oben