Projekt Star Wars

In the Name of Yededaya
In the Name of Yededaya
Jo. Die Bilder dazu sehen ziemlich fett aus. :D
Tom West
Tom West
Tolle Welt. Der Hintergrund finde ich genial für eine Endzeit fantasy Welt. Habe ich schon zu AD&D Zeiten gespielt
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ja, ich habe mir gerade über Booklooker das Spielerhandbuch geholt. :D
Minza
Minza
dann viel Spaß damit... is schon sehr cool, dass neben den ganzen 08/15 Settings auch das entstand. Eine Bereicherung im DnD Multiversum...
Minza
Minza
in meiner kleinen Homebrew Fiktion habe ich ja auch eine lange Epoche, die in die Richtung geht (auch wenn eher "in der Mitte", als am Ende), die hab ich aber extra nicht in Richtung Dark Sun gezogen (dafür habe ich ne eigene kleine Region: die Ödnis), sondern in eine "nukleare Winter" Richtung mit Fallout und Mutationen #TheDayAfter
Zurück
Oben