Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
Aiden Thiuro
Letzte Aktivität:
22. März 2017 um 23:29 Uhr
Registriert seit:
6. Juni 2007
Beiträge:
2.824
Zustimmungen:
372
Punkte für Erfolge:
93

Aiden Thiuro

Star-Lord, Alphawolf

Mitarbeiter Premium

Was ich heute mal wieder lernen durfte: Nach dem Schneiden einer Chili immer schnell und gründlich die Hände waschen. #ahdasbrennt 22. März 2017 um 18:11 Uhr

Aiden Thiuro wurde zuletzt gesehen:
22. März 2017 um 23:29 Uhr
    1. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Was ich heute mal wieder lernen durfte: Nach dem Schneiden einer Chili immer schnell und gründlich die Hände waschen. #ahdasbrennt
      1. TheMisterCookie gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        Ach komm... ich hab das Zeug ständig an der Haut... auch über ner Million Scoville
        22. März 2017 um 21:55 Uhr
      4. icebär
        icebär
        22. März 2017 um 22:05 Uhr
      5. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Tja, weißt du, wir würden ja nicht auf sowas kommen, wenn das nicht jedem schon mal passiert wäre...
        22. März 2017 um 23:27 Uhr
        Ian Dice gefällt das.
    2. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Ich muss schon sagen, Iron Fist ist gar nicht mal so schlecht.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Ceffet
        Ceffet
        Wirklich nicht? Die Meinungen dazu sind ja seeeeeeehr gespalten im Netz. Ich hadere noch.
        21. März 2017 um 09:18 Uhr
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich finde die Staffel besser als Luke Cage, aber deutlich schlechter als Daredevil oder Jessica Jones. Man merkt der Serie schon an, dass da nicht besonders viel Geld in die Hand genommen wurde.
        21. März 2017 um 09:52 Uhr
        Ceffet gefällt das.
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        @riepichiep Da ich von Luke Cage leider nicht so sehr angetan war, waren meine Erwartungen nicht besonders groß. Ein paar Kritikpunkte habe ich in den entsprechenden Thread geschrieben. Wie fandest du denn die Serie?
        22. März 2017 um 23:29 Uhr
    3. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      überlegt, ob er sich Destiny für seine PS holen soll. ^^
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Morana
        Morana
        Destiny würde ich mir nur holen, wenn auch ein paar Mitspieler direkt vorhanden sind. Sicher macht die Story durchaus Laune, aber die Raids und Instanzen sind ebenfalls sehr sehr gut und Butter und Brot des Endcontents. Da es keinen Groupfinder gibt und man Gruppen manuell erstellt, lohnt es sich, wenn man direkt ein paar PSN Kontakte hat. Sicher geht es auch ohne, ist aber manchmal etwas langwieriger.
        13. März 2017
        Darth Reav gefällt das.
      3. Kronos
        Kronos
        "Lass die Finger von ihr sonst beiße ich sie zur Not ab! Sie ist künftig mein! Außerdem ist sie eine selbstständige Sithschülerin und kein wertobjekt!" :D
        13. März 2017
      4. Darth Reav
        Darth Reav
        Immer diese Gewalt hier :P ^^
        13. März 2017
    4. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Im Netz spricht jeder über den Starttermin der neusten GoT-Staffel und ich sitze hier und warte (noch immer) auf "The Winds of Winter".
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Fünf "Gefällt mir"? Was hast du angestellt, dass dir so viele dein Elend gönnen? ;)
        10. März 2017
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Die Fantasy-Reihe (Lied von Eis und Feuer) ist halt sehr beliebt, aber der Autor wird kaum fertig mit dem Schreiben. ^^
        11. März 2017
        Kronos gefällt das.
      4. Steven Crant
        Steven Crant
        You know nothing, Aiden Thiurow!
        11. März 2017
        Arlen gefällt das.
    5. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Bei Horizon hat man sich designtechnisch aber schon ein bisschen bei den Wachowski-Geschwistern bedient.
      1. Sol gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        Passt sich auch oben: vergleicht mal die Zukunftsteile aus Cloud Atlas von den Wachowski Schwestern mit Horizon... auch Kleidung und Co sind sich ähnlich ;)
        6. März 2017
        Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Stimmt! Ich hatte bislang nur an Matrix gedacht, dabei war diese Adaption ja auch von denen. ^^
        6. März 2017
      5. Sol
        Sol
        Ist auf jeden Fall ein interessantes Setting was sie sich da ausgedacht haben
        6. März 2017
        radan, Minza und Aiden Thiuro gefällt das.
    6. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Horizon spielt sich schon mal gut. :)
      1. Minza und Sol gefällt das.
      2. Sol
        Sol
        Ist schon sehr fein das Spiel. Aber warum nur zeitgleich mit Zelda. :/
        5. März 2017
    7. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat den Künstler "Emancipator" für sich entdeckt. #Ambient
    8. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      zieht als Nicht-Comicleser in Erwägung sich "The Star Wars" zu holen.
      1. Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich hab's mir schon auf die Liste gesetzt. ^^
        27. Februar 2017
      4. Geist
        Geist
        Worum geht's da?
        28. Februar 2017
      5. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Comicumsetzung des alten ANH Drehbuchs..... Kane Starkiller usw.
        28. Februar 2017
    9. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Spielt hier jemand "Star Wars: Force Arena"? :D
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ist mir auch schon aufgefallen.
        27. Februar 2017
      3. Spectre
        Spectre
        ich wollte es heute Mittag mal antesten
        27. Februar 2017
      4. Steven Crant
        Steven Crant
        Ich spiele es auch. Cassian Andor ist viel zu stark..
        27. Februar 2017
    10. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      1. Ben gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Man muss halt sagen, dass Amazon echt gute Serien macht. :D Meine Reihung wäre wohl bisher: Bosch, Goliath, Sneaky Pete, Hand of God, The Affaire und zuletzt Lucifer.
        20. Februar 2017
        Ben gefällt das.
      4. Ben
        Ben
        Bosch kommt bei mir auch noch vor Goliath. Titus Welliver ist einfach die ideale Besetzung.
        20. Februar 2017
        Aiden Thiuro gefällt das.
      5. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Der zynische Polizist mag inzwischen zwar ein Klischee sein, aber bei ihm fühlt es sich nicht so an. Meiner Meinung nach ein dicker Pluspunkt - sowohl für den Schauspieler als auch für das Drehbuch.
        20. Februar 2017
        Ben gefällt das.
    11. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Dann probieren wir uns mal an "Lucifer". :)
      1. Morana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Ben
        Ben
        Ich finde die Serie nicht wirklich gut. Irgendwie hat sich das ganze Will they or won't they-Genre mit The Mentalist und Castle sehr stark abgenutzt.
        17. Februar 2017
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Der Reiz liegt für mich eigentlich nur in der Darstellung des Teufels/Überirdischens. Bislang haben mich die Fälle nicht so sehr umgehauen. Da waren andere Serien besser. ^^
        17. Februar 2017
      5. Morana
        Morana
        Habe Castle nur teilweise und The Mentalist gar nicht gesehen, kann da also keine Vergleiche anstellen. Die Fälle an sich sind auch eher hm... naja da. Beiwerk eben. Bei mir lag der Reiz da wie bei @Aiden Thiuro. Und unter dem Aspekt hat die Serie finde ich eigentlich ganz gute Arbeit geleistet... wenngleich sie auch unkonventionelle Wege gegangen sind - was aber erst gegen Ende der ersten Staffel ersichtlich wird.
        17. Februar 2017
        Aiden Thiuro gefällt das.
    12. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Gesellschaftsrecht muss man nicht mögen. Nein.
      1. Ben gefällt das.
      2. Steven Crant
        Steven Crant
        Da hast du recht.. hihihi
        15. Februar 2017
      3. Ben
        Ben
        Du magst es besser. Und du magst es besser sehr.
        15. Februar 2017
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Niemals! Bleibt mir nur alle mit euren Sonder- und Ergänzungsbilanzen fern.
        15. Februar 2017
    13. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      gräbt sich mal wieder durch die "Annalen" des Rollenspiels. Mensch, wie die Zeit vergangen ist.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich habe mich zum Glück noch nicht groß an meine Anfänge gewagt. :D
        14. Februar 2017
      3. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        Meine Anfänge waren grausam ^^ Oha - bin schon fast zwei Jahren hier... oO
        14. Februar 2017
      4. Agustin Prada
        Agustin Prada
        Ohje, meine Anfänge :/
        14. Februar 2017
        Alina gefällt das.
    14. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hört "Queens of the Stone Age".
      1. Morana gefällt das.
    15. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      "Bosch" schaut ab April mit einer neuen Saffel vorbei. Yay.
      1. Ben und Sair Curze gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Die Bücher sind ebenfalls sehr gut. Und wie @Ben hoffe ich sogar, dass man irgendwann ein Crossover mit "Goliath" in Angriff nimmt. :P
        9. Februar 2017
        Ben gefällt das.
      4. Ben
        Ben
        Ich war ein wenig enttäuscht darüber, dass ich noch bis April warten muss. Ich hab' erst vor kurzem wieder die ersten beiden Staffeln am Stück gesehen und brauche jetzt mehr. Allein die Kulissen bzw. Drehorte sind schon die Zeit wert.
        9. Februar 2017
      5. Morana
        Morana
        Ah... interessant. Nach denen werde ich mich mal umsehen. Brauche noch was zum Zeitüberbrücken da ich gerade keine Serie zum ansehen habe...
        9. Februar 2017
    16. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Wenn OT auf einmal nicht mehr Original Trilogie bedeutet. O.O
      1. Spectre und In the Name of Yededaya gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Jeder weiß doch, dass es für Occupational Therapie steht! #Medizinbanause
        6. Februar 2017
        Pectorn gefällt das.
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Falsch. Organträger :P
        6. Februar 2017
      5. Steven Crant
        Steven Crant
        Sind wir nicht alle ein bisschen Organträger? Die einen mehr, die anderen 1-2 weniger.
        6. Februar 2017
        Pectorn gefällt das.
    17. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      "The Expanse" sieht schon mal interessant aus.
      1. Morana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich habe gerade gesehen, dass die Serie auf einer Romanreihe basiert. Leseprobe ist schon mal heruntergeladen ^^
        5. Februar 2017
      4. Morana
        Morana
        Beides sehr empfehlenswert. Als Vorwarnung, die 1te Staffel endet früher als der Roman, dafür hat aber seit 1.2. das Airing von Season 2 in America begonnen. Persönlich bin ich sehr begeistert, sowohl von den Büchern als auch der Serie. Die Umsetzung von netflix hat erstaunliche Qualität.
        5. Februar 2017
      5. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Mir hat in letzter Zeit auch eine SF-Serie gefehlt. ^^
        5. Februar 2017
    18. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Das Finale der zweiten Narcos-Staffel hat mich dann doch überrascht.
      1. Steven Crant gefällt das.
    19. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Manche Seminare stellen sich am Ende doch als falsche Wahl heraus. ^^"
      1. Ben gefällt das.
      2. Ben
        Ben
        Nur manche?
        1. Februar 2017
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich bin Optimist :D
        1. Februar 2017
        Zoey Liviana gefällt das.
    20. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      spielt mit dem Gedanken wegen "Hacksaw Ridge" ins Kino zu gehen.
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Admiral X
        Admiral X
        Steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste :)
        29. Januar 2017
        Aiden Thiuro gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Rollenspiel - Organisationen:
    [IMP] Imperiales Militär

    Signatur

    Major Aiden Thiuro - Wolf Eins (Staffelführer)
    152. Staffel .:: Wolves' Squad ::.


    "I came to fight a war, not to play political games."
    -Jagged Fel-


Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.