Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Aiden Thiuro
Letzte Aktivität:
22. April 2018 um 00:56 Uhr
Registriert seit:
6. Juni 2007
Beiträge:
3.408
Zustimmungen:
740
Punkte für Erfolge:
123

Aiden Thiuro

Star-Lord, Alphawolf

Mitarbeiter Premium

treibt sich mal wieder in den historischen Untiefen des Forenrollenspiels herum. O.O 19. April 2018 um 19:43 Uhr

Aiden Thiuro wurde zuletzt gesehen:
22. April 2018 um 00:56 Uhr
    1. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      treibt sich mal wieder in den historischen Untiefen des Forenrollenspiels herum. O.O
      1. Arlen gefällt das.
      2. Arlen
        Arlen
        \same :D
        19. April 2018 um 21:57 Uhr
      3. Conquistador
        Conquistador
        Und ich habe mich in den historischen Untiefen eines Rollenspielforums rumgetrieben #truestory
        19. April 2018 um 22:35 Uhr
        Minza und Aiden Thiuro gefällt das.
    2. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat gerade herausgefunden, dass sein Lieblingsroman verfilmt wurde. Doch leider gibt es offenbar keine deutsche Version.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Astral Dream
        Astral Dream
        Französisch ist ne schöne Sprache, meine Fähigkeiten darin reichen, um Filme zu verstehen.
        17. April 2018 um 19:52 Uhr
      3. Arlen
        Arlen
        Gibts keine Version mit englischen Untertiteln?
        17. April 2018 um 20:03 Uhr
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Bislang habe ich keine gefunden. Jedenfalls auf legalem Wege. ^^ Unter Umständen müsste ich mich wohl also in die Untiefen des Internets begeben. Vielleicht finde ich da etwas.
        17. April 2018 um 20:05 Uhr
    3. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Erste Gotham-Staffel so gut wie durch. Ganz interessante Serie.
      1. Janus Sturn, Tom West und icebär gefällt das.
    4. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      ist auf einer LAN und fühlt sich gut fünfzehn Jahre jünger. :D
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Counter Strike, Warcraft, Battlefield ... wir sind da irgendwie ziemlich klassisch unterwegs. :D
        24. März 2018
        Kael Reed und Scytale Mentel gefällt das.
      3. Conquistador
        Conquistador
        No school like the old school :)
        24. März 2018
        Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Kael Reed
        Kael Reed
        Viel Spaß ^^ ist immer mal wieder witzig sowas wieder aufleben zu lassen :)
        24. März 2018
    5. Arlen
      Arlen
      Ich spüre deinen Schmerz auf Corellia. Halt durch! :D
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Es sind bislang bloß etwa 110 Charaktere :P
        22. März 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Einer davon ist von mir. Tut mir leid. :(
        :D
        22. März 2018
      4. Arlen
        Arlen
        @Wonto Sluuk Ich lese grade Xorth nachdem ich mich die letzten Tage mit Eriador beschäftigt habe. Danke danke danke das du so gut schreibst. Welch willkommene Abwechslung und ich lese die Posts sogar freiwillg im ganzen und überfliege sie nicht nur <3
        22. März 2018
        Janus Sturn, Spectre, Zecke und 2 anderen gefällt das.
    6. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat gerade eine Electronica-Phase. O.O
      1. icebär und Conquistador gefällt das.
      2. icebär
        icebär
        19. März 2018
        Aiden Thiuro gefällt das.
    7. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Thor 3 ist auf alle Fälle der beste Thor ... mit Abstand.
      1. Lord Garan gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Ha! Recht hast du! Und der Soundtrack ist der (Achtung Wortspiel) HAMMER!
        18. März 2018
    8. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Operation: 12 Strong war ganz interessant.
    9. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat gestern Pantha du Prince für sich entdeckt.
    10. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      schaut gerade "Ikarus" auf Netflix. Sehr geniale Dokumentation über das Doping.
    11. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat gestern eine Star Trek-Hommage in einem Star Wars-Buch entdeckt. :D
      1. Minza und Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. riepichiep
        riepichiep
        "Volle Energie" ist "normal". Ein "Machen Sie es so!" könnte allerdings fast als Anspielung durchgehen ... ;-)
        1. März 2018
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Oder ein "Merde!"
        1. März 2018
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Schade. Dann war mein dämliches Grinsen im Kino, als ich dachte, ich hätte ein easter egg entdeckt, tatsächlich nur ein dämliches Grinsen. :]
        1. März 2018
    12. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      betreibt mal wieder Rollenspiel-Archäologie. *feinen Pinsel zücke
      1. Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ein bisschen was zu Luzi-Sat findet sich auch in den Zusammenfassungen von Chesara und CK. ^^
        28. Februar 2018
      4. Arlen
        Arlen
        Ich weiß dass er existiert weil es auf den letzten um Seiten nichts anderes mehr ging aber ich habe noch nicht reingeschaut xD Hach Luzi-Sat, selten so gut ausgearbeitete und nuancierte Bösewichte gesehen... :D
        28. Februar 2018
      5. Arlen
        Arlen
        btw @Aiden Excarga ist ja auch schon fertig bearbeitet. Du kannst in der Liste Region, Koordinaten und Fraktion einfügen :>
        28. Februar 2018
    13. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      hat erst vier Kapitel gelesen, aber Med Star zählt jetzt schon zu den Highlights.
      1. Lord Garan und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        darum mag ich den Alten Canon ja so: da wurde alles imo sehr gut und stimmig verbunden, das ganze wirkt trotz einiger (auch übler) Schnitzer beinahe (entsprechend hunderter Geschichten) wie aus einem Guss...
        26. Februar 2018
        Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Und Dank solcher Romane merkt man halt auch, dass hinter den Klonen und den Jedi allerhand Individuen ihre Pflicht taten.
        26. Februar 2018
        Arlen, Janus Sturn, Lord Garan und 2 anderen gefällt das.
      5. Lord Garan
        Lord Garan
        Nette ist auch selbst das Imperium benutzt später solche “lokalen Späher” und auch einige der MedStar Figuren werden später Teil des Militärs des Imperiums.
        26. Februar 2018
        Minza und Aiden Thiuro gefällt das.
    14. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      beginnt demnächst die Med Star-Duologie. Bin gespannt.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Lord Garan
        Lord Garan
        Vorallem mit echten Personen in den Klonkriegen #grandarmyisblöd #droidensindblöd
        24. Februar 2018
        Aiden Thiuro gefällt das.
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Waaaas!? Kein wirres Mando-Gebrabbel?
        24. Februar 2018
      4. Minza
        Minza
        nope, die Fanatiker kommen nicht vor, ihr Kult auch nicht... ich mag die als lästige Extremisten in der Fiktion immer noch, aber es ist auch mal schön, sie nicht zu sehen ^^
        24. Februar 2018
        Aiden Thiuro und Lord Garan gefällt das.
    15. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      King Arthur hat ein paar schöne Guy Ritchie-Momente. Mehr leider aber auch nicht...
      1. Antiriad
        Antiriad
        Ich fand den Film recht frisch und modern. Mal nicht diesen üblichen Ritter der Tafelrunde-Film, wie man ihn kennt.
        21. Februar 2018
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich denke, wenn man das Ganze nicht als (überaus freie) Interpretation der Arthus-Sage gestaltet, sondern ein neues Franchise ins Leben gerufen hätte, wäre es wohl besser angekommen. Wobei mich der Schlusskampf doch etwas zu sehr an Soul Calibur oder ähnliche Titel erinnert hat. ^^
        22. Februar 2018
    16. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Damnation gerade fertig gesehen. Nun heißt es Warten auf Staffel 2 :/
      1. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Oh, gerade gelesen, dass es keine zweite Staffel geben wird. Schade.
        20. Februar 2018
      2. Agustin Prada
        Agustin Prada
        Wir schauen immer zeitgleich die gleichen Serien, Aiden. :D Und schade wegen der zweiten Staffel, bei dem Ende hätte ich mir ne Fortsetzung auch sehr gewünscht.^^ MMn eine der besten Serien!
        21. Februar 2018
        Aiden Thiuro gefällt das.
    17. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      So, gerade das Staffelfinale des Punishers gesehen. Meiner Meinung nach eine der besseren Marvel-Netflix-Serien. Platz 2 oder 3.
      1. Lord Garan und Ansiv Reeblac gefällt das.
      2. riepichiep
        riepichiep
        Bei Netflix ja. Aber SHIELD ist trotzdem besser ;-) (Und Agent Carter auch)
        15. Februar 2018
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Habe ich beides nicht gesehen. ^^ Ich hätte am Anfang aber nicht unbedingt gedacht, dass sie so weit vorne landet.
        15. Februar 2018
      4. riepichiep
        riepichiep
        Carter war halt cool, weil es eine Sci-Fi-Agentenserie mit 50er-Jahre-Flair war. Aber hat sich ja leider nicht durchgesetzt ...
        15. Februar 2018
    18. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Es ist zwar themenfremd, aber wofür steht das "US" in den Bezeichnungen der Schiffe bei der Sternenflotte (siehe USS Enterprise)?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        US finde ich von daher verwirrend, da überhaupt nicht klar wird, wer hier united ist. Bei United States oder United Nations ist das klar, aber bei der Sternenflotte eben nüscht.
        25. Januar 2018
      3. Minza
        Minza
        vereinte sternenflotte aus den mitgliedern der föderation... eigentlich ziemlich klar
        25. Januar 2018
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Als TOS gestartet wurde, war man sich noch gar nicht so richtig im Klaren darüber, dass es so etwas wie eine Föderation gibt und wie die Sternenflotte aufgebaut ist. Die Enterprise war als irdisches Schiff konzipiert (deshalb außer Spock nur Menschen) und das USS hat man wohl genommen, weil die Autoren/Modellbauer das eben so kannten. Mit Inhalt versehen wurde das Kürzel erst später.
        25. Januar 2018
        riepichiep, Minza und Aiden Thiuro gefällt das.
    19. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Draußen sieht es so aus als wäre eine Packung Puderzucker explodiert ... eine sehr große Packung.
      1. Spectre und Zoey Liviana gefällt das.
      2. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Heute morgen um 5 sah es ähnlich aus. Für etwa 20 Minuten. Der ganze Regen hat ihn dann weggespült. Weil Regen ist ja das Dauerwetter seit September, mit gelegentlichen Sonnenstunden dazwischen...
        22. Januar 2018
    20. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      "Godless" ist echt eine tolle Serie.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Gerade die letzte Folge gesehen und meiner Meinung nach bislang die beste Netflix-Produktion. In diese Richtung könnte ruhig mehr kommen.
        21. Januar 2018
      3. Agustin Prada
        Agustin Prada
        Bin vorhin auch fertig geworden. Jap, war echt grandios, vor allem die Rolle des Frank Griffin ist mMn echt der Wahnsinn.
        21. Januar 2018
        Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Agustin Prada
        Agustin Prada
        Von der sonst üblichen Romantisierung des wilden Westen habe ich jedenfalls wenig bis gar nichts gesehen :D
        21. Januar 2018
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Rollenspiel - Organisationen:
    [IMP] Imperiales Militär

    Signatur

    Major Aiden Thiuro - Wolf Eins (Staffelführer)
    152. Staffel .:: Wolves' Squad ::.


    "I came to fight a war, not to play political games."
    -Jagged Fel-

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.