Projekt Star Wars

Dr. Sol
Dr. Sol
Motzt erst über 1,8 GB Datenvolumen und treibt sich anschließend auf Twitter rum. ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das Datenvolumen war da schon alle und ich musste nachkaufen, damit wir nicht zwei Tage lang mit 0,05 km/h surfen. Daher ist der Verbrauch jetzt wieder egal. Ich MUSS jetzt sogar viel Datenvolumen verbrauchen, denn sonst würd ich's der Telekom ja schenken, wenn der Monat zu Ende ist. ;)
Minza
Minza
Was schüffelst du auch auf meinem Twitter Account rum? #selberschuld
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Täglich deine PSW-Beiträge zu lesen und stundenlang dein Profilbild anzustarren, reicht mir einfach nicht mehr. Ich will mich weiterentwickeln und ein richtig ernstzunehmender vollblut-online-Stalker werden. ;p
  • Like
Reaktionen: Minza
Zurück
Oben