Projekt Star Wars

Elise
Elise
Luxusprobleme :D
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich nehm gern einen davon.
Dr. Sol
Dr. Sol
Einfach mal zwei Monate am Stück ohne schlechtes Gewissen komplett nix machen müssen wär echt was feines. Lang ist's her. Aber ich kann mich erinnern dass man selbst als Schüler das nichts tun irgendwann satt hatte und das Ende der Sommerferien herbeiwünschte.
Dr. Sol
Dr. Sol
Bei mir in Bayern waren es übrigens nie zwei Monate Sommerferien. Eher 6 Wochen wenn mich nicht alles täuscht
Steven Crant
Steven Crant
Wusste auch nicht, dass es noch 8 Wochen Ferien gibt..
Scytale Mentel
Scytale Mentel
Die Zehntklässler haben immer zwei Wochen eher frei und dann dementsprechend 2 Monate
  • Like
Reaktionen: Elise
Steven Crant
Steven Crant
Achso? In welchen Bundesländern? Ich möchte dann rückwirkend meine zwei Wochen Ferien.
Scytale Mentel
Scytale Mentel
In NRW ist das der Fall
Zurück
Oben