Projekt Star Wars

Mad Blacklord
Mad Blacklord
Ich Frage mich nur arum es so lange dauert bis endlich ein Treffen zwischen CDU und SPD zu Sondierungen stattfinden kann. Ist immerhin 2 Wochen her sei die Jamaika Sondierungen abgebrochen worden sind, und Schulz will sich erst nächste Woche(!) mit Merkel treffen, und über die Entscheidung soll dann noch der SPD Parteitag befragt werden.
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Kurz gesagt, dieses Jahr bekommen wir so oder so keine neue Regierung zustande. Egal ob GroKo, Minderheitenregierung oder Neuwahlen.
Wenn sie es aber weiter so in die länge ziehen, würden mich Neuwahlen nächsten September nicht wundern...
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Dumbledore hat Punkte für besonders gute Taten , Mut und Tapferkeit verteilt.... fällt euch irgendwer ein, der auch nur einen Punkt verdient hätte ? *schwer am überlegen ist*
  • Like
Reaktionen: Elise
Zurück
Oben