Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Ich hab die TAS hier auch noch liegen, aber komme einfach nicht dazu. Werde sie wohl mit meinen Freunden gemeinsam anschauen. Schon allein weil @Minza ja zu dieser Zeit eine RPG-Kampagne plant (dann hat man auch gleich den Vibe^^)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das ist ein wirklich guter Grund! Gelegenheit zu einem ST-RPG hatte ich leider noch nie.
  • Like
Reaktionen: Minza
Minza
Minza
es gibt mehr schlechte TNG Folgen als schlechte TAS Folgen ;p
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Durchaus möglich. Aber bei TAS macht mich allein schon der Animationsstil halb krank. TNG mag da auch seine Schwächen haben, ist aber zumindest ein vertrautes Umfeld, in dem ich mich wohl und sicher fühle. ;) Ich werde mir TAS bestimmt noch ansehen, aber die letzten Wochen habe ich mit TOS zugebracht und das hat mich am Ende dermaßen entnervt, dass jetzt der falsche Zeitpunkt wäre.
radan
radan
tatsächlich bin ich derzeit in einen recht kleinen star trek rpg :D was ganz nett ist:D müsste TNG auch mal wieder schauen und endlich auch mal Ds9 komplett sehen ( die einzige serie die ich immer nur so am rande mitbekommen habe
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Muss ich auch mal machen. Vielleicht versuche ich nach meiner derzeitigen Aborea-Kampagne mal, meine Mitspieler zu einem Trek-PnP zu überreden.
Ich mag DS9 sehr gerne, besonders die späteren Staffeln. Ich mag es, wenn eine solche Serie neben den Handlungssträngen der einzelnen Episoden über längere Zeit einen roten Faden verfolgt.
radan
radan
errinnert mich daan mir immernoch mal ne pnp gruppe suchen zu wollen um es mal zu testen
Minza
Minza
PnP RPG ist das einzig wahre RPG... alles andere ist nur Cosplay oder gemeinsames FanFiction Schreiben. Nur mit PnP bekommt man diese Dynamik, diese irrwitzigen Abenteuer, dieses Zusammengehörigkeitsgefühl hin...
Minza
Minza
hat halt seinen Preis: man muss verantwortungsbewusst sein, ist Teil einer wirklichen Gruppe, darf die nicht hängen lassen. Für einige ist das zu aufwändig, zu bindend... versteh ich auch, aber man muss sich halt überlegen, ob man sich auf sowas einlassen will
radan
radan
it den preis käme ich klar denke ich wenns die richtige gruppe ist :D nachdem icns mal probe gemacht habe. Es wäre halt recht doof wenns ne feste gruppe ist und am ende stellt sich heraus das mich PnP eigentlich doch nicht reizt weil ichs mir cooler vorgestellt habe xD
Minza
Minza
als neuling kommst du eh entweder als gastspieler in eine schon feste gruppe und kannst dann sagen obs dir gefällt oder aber du gründest mit anderen eine gruppe und ihr schaut, obs jedem taugt... bei meinem ersten abenteuer vor 23 jahren sind 50% der Spieler gegangen, weil es nix für sie war, mit den anderen hab ich meine erste gruppe gebildet
Zurück
Oben