Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Was ist ein Corn Dog? Ein Maishund?
Banthapudu
Banthapudu
Schlimmer. Ein Hot Dog Würstchen in Maispanade und am Stäbchen frittiert. :P
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich sehe einen neuen kulinarischen Höhepunkt der Menschheitsgeschichte... gibt es den auch noch mit Heidelbeertopping?
Banthapudu
Banthapudu
Irgendwo bestimmt. Aber ich bezweifle, dass das massentauglich ist.
garakvsneelix
garakvsneelix
Also, mir schmecken Corn Dogs...
Raven Montclair
Raven Montclair
Du bist exkommuniziert!
Banthapudu
Banthapudu
Corn Dogismus? Corn Dogma? Corn Dognoskiker? Dar klingt nach einer sehr interessanten Religion! Wo kann ich mich eintragen?
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich befürchte, Du musst in die Religionsgründung einsteigen. Aber eine grosse Schar von Jüngern ist Dir gewiss... wie würde dann das Religionsoberhaupt heißen? Corn Doge?
Banthapudu
Banthapudu
Corn Doge klingt nicht schlecht. Man müsste dann zur Essenszeit vor einer riesigen Friteuse zur heiligen Cornelia beten.
Zurück
Oben