Projekt Star Wars

Umeas
Umeas
Und aus welchen Ländern stammten die Sportler?
Umeas
Umeas
"Das Streben nach Höchstleistung galt als gesundheitsgefährdend, unästhetisch und unsozial. " - Also aus deutscher Sicht. Wie schnell die Aussicht auf gewollten Krieg eine solche Einstellung ändern kann...
Banthapudu
Banthapudu
Hm, da man auch heute viel auf Gesundheit und Fitness achtet ist das hoffentlich kein Anzeichen für einen bevorstehenden Krieg, jetzt wo wir mit Frankreich so schön dicke sind. ;)
Umeas
Umeas
Haha. Da brauchste dir glaube ich keine Sorgen machen. Deutschland würde bei dem aktuellen Ausrüstungsstand der Bundeswehr vermutlich sogar gegen die Niederlande verlieren. :D
Raven Montclair
Raven Montclair
In Griechenland durften damals nur freie männliche Bürger mitwettstreiten. Zuschauen auch Sklaven und unverheiratete Frauen-die verheirateten nicht, weil die Sportler unbekleidet waren.
Banthapudu
Banthapudu
Das trifft dann aber auf die Spiele der Antike zu. Nudisten-Athleten würden aber bestimmt für Zuschauerrekorde sorgen. :D
Zurück
Oben