Projekt Star Wars

Jedihammer
Jedihammer
Herzlich willkommen zu Hause. Ich hoffe es hat sich gelohnt und Du hast Deine Elefanten gesehen.
Cassia
Cassia
Ja. :D so nah am Jeep, das man sie beinah berühren hätte können. Aber, so nah.. wird man richtig ehrfürchtig! Die einzigen die wir nur sehr sehr entfernt sehen konnten, waren Nashörner, die haben sich versteckt. Alle anderen haben wir sehr sehr nah und unglaublich schön zu sehen bekommen. War nur schade, dass die Kids den Tag im Hotel blieben, da war es gut, dass wir doch mit vier Erwachsenen den Urlaub machten.
Banthapudu
Banthapudu
Wo in Afrika wart ihr denn? Nashörner in der Nähe sind auch mit Jeep noch lebensgefährlich.
Cassia
Cassia
im Kruger Nationalpark. Es gibt ja von den Spitzmaulnashörner auch nur noch ganz wenige und die sah man halt wirklich nur mit dem Fernglas. Das ist auf den paar Fotos dann auch eher ein Suchbild und der Ranger sagte auch, es war Glück, dass er sie überhaupt erspäht hatte.
Agustin Prada
Agustin Prada
Habt ihr auch ein paar Raubkatzen gesehen? :)
Cassia
Cassia
wenn ich den Ranger richtig verstanden hatte, sind Löwen und Leoparden bestandstechnisch nah aneinander, aber man hat eigentlich nur Löwen gesehen.
Cassia
Cassia
Die Leoparden hat man mehr erahnt in der Ferne, haben aber sich trotzdem besser fotografieren lassen wie die Nashörnern. Ich fands aber schon erschreckend, wie wenig Angst die Löwen mittlerweile vor den Jeeps haben und wie nah die teilweise kommen oder einfach liegenbleiben auf den Wegen.
Agustin Prada
Agustin Prada
Sehr schön! Es war schon immer ein Traum von mir, diese schönsten aller Tiere in freier Wildbahn zu sehen. Da freue ich mich umso mehr für dich/euch.
  • Like
Reaktionen: Cassia
Cassia
Cassia
ja, ich wollte das auch immer... und es war das perfekte Geschenk zum Hochzeitstag letztes Jahr, wegen "Elfenbeiner'ne" Hochzeit. :D Hätte da nie im Leben mit gerechnet, weils uns dieses Jahr in den Norden zieht für Urlaub, aber das war echt der Wahnsinn. Aber mit kleinen Kindern rate ich ein wenig davon ab.
Zurück
Oben