Projekt Star Wars

Umeas
Umeas
Ist der Tag der Geschwister wie der Frauen- und Geburtstage? Ich muss nur an diesen meine Brüder menschlich behandeln und an sie denken und den Rest des Jahres nicht? :D
Raven Montclair
Raven Montclair
Das größte Übel in der Pubertät ist heute ein Highlight in meinem Leben.
  • Like
Reaktionen: Cassia
Cassia
Cassia
ich würde keinen einzigen meiner Brüder eintauschen wollen.. :) auch wenn ich in jungen Jahren immer gern eine Schwester gehabt hätte, noch zusätzlich, aber ich wurde mit Brüdern gesegnet, manchmal auch verflucht.. ^^
Umeas
Umeas
Ich würde sie auch nicht hergeben wollen. Aber trotzdem... ein Tag, der Menschen gewidmet ist, die man sich nicht aussuchen und die einen im Zweifel böses antun... aber ich sehe das vermutlich zu düster. :D
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich habe den Tag mit meinem Bruder verbracht.
Agustin Prada
Agustin Prada
Ich nicht. Hätte ich das nur schon gestern gewusst..
Zurück
Oben