Projekt Star Wars

Steven Crant
Steven Crant
Ich weiß nicht wie ich Weltschlachttag lesen konnte.. Hab jetzt aber Lust auf ein Steak..
Conquistador
Conquistador
Vogel des Tages müsste dann ja der Lachende Hans sein^^
Umeas
Umeas
Der fängt bei mir damit an, dass mein normales Internet nicht mehr geht, ich aber für meine Facharbeit in diesem nach Stoff suchen muss... Irgendwer lacht sicherlich. Ich nicht. :D
Okay... doch.^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hatte hier ja den Lach-Guru erwartet: https://www.youtube.com/watch?v=3dpNS2l7jNs

Als Vogel des Tages würde ich mal noch die Lachmöwe ins Rennen schicken. Und für die Säugetiere die Hyäne.

@Darth Hybris : Stell dich mal nicht so an. Einstein hat auch kein Internet gebraucht. Oder machst du was komplizierteres als die Relativitätstheorie?
Umeas
Umeas
Im Prinzip hast du recht. Aber was meinst du, wie viele Bibliotheken an nem Sonntag auf haben?^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Haben wir hier etwa eine Dienstleistungslücke?
Zurück
Oben