Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Eieieieiei... da habe ich Erlebnisse auf beiden Enden der Skala. Aber fest steht, es ist ein wahnsinnig verantwortungsvoller und anstrengender Job und ich ziehe meinen Hut vor allen, die diesen mit Herzblut ausüben.
  • Like
Reaktionen: Umeas
Minza
Minza
@Raven Montclair wie in jedem Beruf gibt es natürlich auch hier Idioten... mehr als sonst sogar, wenn ich drüber nachdenke -.-
Banthapudu
Banthapudu
Hm, welcher Berufszweig wohl die höchste Idiotendichte besitzt? Wie dem auch sei, ohne Erzieher/innen würde unsere Gesellschaft komplett auf den Kopf gestellt bzw. In die 50er zurückkatapultiert werden. Gut dass es sie gibt!
  • Like
Reaktionen: Umeas
Umeas
Umeas
Wieder so ein Job, den ich niemals selber machen würde, wo ich aber glücklich bin, dass es wer tut. Ich ziehe ebenfalls meinen Zylinder vor ihnen. *verneig*
Minza
Minza
och das wollen wir gar nicht, ist ein Job wie jeder andere
Raven Montclair
Raven Montclair
Also ich müsste in meiner Firma bei dem Lärm schon angepassten Gehörschutz tragen... allein dafür: Chapeau!
Conquistador
Conquistador
Man sollte auch den Beruf des Schreibers ehren, denn ohne ihn wäre die menschliche Zivilisation nicht denkbar ;)
Umeas
Umeas
Den ehren wir an einem anderen Tag oder @Banthapudu?^^
Zurück
Oben