Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Da habe ich so ziemlich jegliche Hoffnung auf Besinnung aufgegeben...
Banthapudu
Banthapudu
Das Bewusstsein wächst, aber sehr langsam. Leider gibt es sehr viele Interessensgruppen, denen Profit wichtiger als Naturschutz ist, oder die tatsächlich glauben, dass sie keine Gefahr für die Umwelt darstellen. Es muss wohl erst schlimmer werden, bevor es besser wird.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich finde es schon ziemlich schlimm und würde mir wünschen, dass jeder direkter mit den Folgen konfrontiert wird. Das fängt beim simplesten an, den Müll wegwerfen. Jedes weggeworfene Stück abends im Bett auf dem Kopfkissen... der Lerneffekt wäre grandios.
Banthapudu
Banthapudu
Ich würde z. B. gern mit den Öffis zur Arbeit, aber 5 Std. täglich, statt 90 Min. ist leider eine Zumutung. :( Und momentan scheint sich da auch nicht viel zu tun, stattdessen werden die Autobahnen weiter ausgebaut. Naja, bei der Vielzahl an Baustellen werden die 5 Stunden doch bald attraktiv.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ein täglicher Arbeitsweg von 3 h hin- und zurück mit Zug und S-Bahn war für mich ein Kündigungsgrund... (der Job war auch noch suboptimal).
Jade'sFire
Jade'sFire
Da freu ich mich doch über meine 15 min mit dem Fahrrad. Nur kein Neid.^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Mein erster Job: 8 Minuten mit dem Wagen, jetzt habe ich 20 bzw. 30 Minuten je nach Streckenwahl. Aber mit dem Fahrrad wär ein Traum...
Banthapudu
Banthapudu
Da Neid nicht gut ist, freu ich mich lieber über eure kurzen Wege. :D
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich fühle aber auch mit dir, kenn genug Leute, die lange Anfahrten haben und zu Unzeiten aufstehen müssen. :o(
Zurück
Oben