Projekt Star Wars

Umeas
Umeas
Erfolgsmodell? Pah! Eine imperialistische Zwangsjacke kapitalistischer Oberherren aus den USA! Sie heißt nicht umsonst nicht Verfassung! Alles eine Lüge! :D
Banthapudu
Banthapudu
Da das GG seit 1949 Bestand hat, kann man das schon als Erfolg bezeichnen, egal wie man den Inhalt bewertet. ;D
Umeas
Umeas
Doppel-Pah! Der Mensch tötet sich seit er existiert gegenseitig. Ist das dann auch ein Erfolg, nur weil es lange anhält? Tadam! Ich habe dein Lügenkonstrukt entlarvt! :D
Banthapudu
Banthapudu
Das eine ist ein gesellschaftliches Konstrukt, dass auf Massenskzeptanz beruht, das andere eine indibiduelle Handlung, der wir eine Bezeichnung gegeben haben. Ebenso gut könntest du sagen, Athmen hat sich bewehrt.
Umeas
Umeas
Uuuuh. Das war eine ernsthafte Antwort. Dann probiere ich mich auch mal an eine:
Sehe ich so wie du. :P
Banthapudu
Banthapudu
Hat eigentlich das GG etwas damit zu tun, dass in Duisburg wahrscheinlich bald wieder öffentlich gesoffen werden darf?
Umeas
Umeas
So eine Änderung klingt nach Ablenkung bzw. Besänftigung...
Zurück
Oben