Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Als Adaption sehr gut. Mir fehlen eigentlich nur die Gildennavigatoren. Auf die hatte ich gehofft. Als Film etwas unrund am Schluss, aber es geht ja weiter. Soundtrack, Sound und Bilder sind alle hervorragend. Insgesamt 8 oder 9 von 10.
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
Auf die Gildennavigatoren hatte ich auch gehofft.
Minza
Minza
Kommen evtl im 2. Teil vor :)
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
Evtl? Meinst du nicht dass man sie storytechnisch bringen muss?
Minza
Minza
Nicht unbedingt... man könnte es bei den Gildensprechern belassen.
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
Hmm ich finde dass sie das Universum perfekt ergänzen würden zum Gesamtverständniss.
Minza
Minza
Finde ich auch... es ginge nur auch so, wenn sich die Macher gegen so einen Mutantenhammer entscheiden ;)
Maddi
Maddi
War das der alte Dune oder die Neuverfilmung?
Minza
Minza
Die erste Kinoverfilmung endet nicht mitten im Buch... ;)
Banthapudu
Banthapudu
Obwohl, da haben viele bestimmt aufgegeben. ^^
Minza
Minza
TROTZ DEN MÖPSEN??!!
Banthapudu
Banthapudu
Ich hätte die Navigatoren gern drin gehabt. Damit wird doch das ganze Gewese, das um das Spice gemacht wird, erst so richtig verdtändlich.
Banthapudu
Banthapudu
@Minza das mit den Möpsen wird für immer ein Geheimnis bleiben.
Minza
Minza
Och, das mit dem Spice haben doch viele Neufans und Gelegenheitsseher auch so verstanden ^^
Banthapudu
Banthapudu
Spice = teuer, weil interstellares Reisen.
Dr. Sol
Dr. Sol
Ach du warst das, der zwei Reihen vor mir im Flieger Dune geschaut hat? :P
Banthapudu
Banthapudu
Hm, möglich, fals ich schlafwandle. Das würde auch endlich meinen niedrigen Kontostand erklären.
Dr. Sol
Dr. Sol
Dann frag mal deine Frau ob sie auch mit war, denn er war nicht alleine unterwegs. :D

P.S.: Den Lynch Dune habe ich immer noch nicht komplett gesehen.
Banthapudu
Banthapudu
Hm, ich empfehle dir zuvor alles von Twin Peaks zu konsumieren, damit du für Dune so richtig in Stimmung bist. :)
Dr. Sol
Dr. Sol
Hab ich. Twin Peaks mochte ich sogar. Ich mag auch durchaus andere Lynch Filme. Aber bei Dune hab ich echt meine Probleme. Vielleicht war es auch ein Fehler, zuerst die 2021 Version zu sehen.
Zurück
Oben