Projekt Star Wars

Dr. Sol
Dr. Sol
Hehe, bei uns hat's heute früh geschneit.
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Bei uns herrscht Mistwetter. Alles grau, es regnet dauerhaft bei 2 Grad. Ich will auch Frühlingswetter.^^
SamRockwell
SamRockwell
Auch im Sauerland fallen aktuell wieder die Schneeflocken. Leider war der Februar wieder zu trocken. Aber auch ich freue mich auf das Erwachen der Natur, auch wenn es noch ein paar Wochen dauert.
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Für Morgen ist bei uns auch Schneefall angesagt. :D
Gaya Kur'ano
Gaya Kur'ano
Ihr tut mir alle richtig leid - aber bei uns hats vor ner Stunde auch zu regnen begonnen..und wsl kommt nochmal Schnee dieses Wochenende. T3T
SamRockwell
SamRockwell
Wir nehmen jeden Tropfen Niederschlag mit. ;) Der fehlende Niederschlag in größeren Teilen Europas verheißt nichts Gutes.
In Frankreich fiel seit über einem Monat kein Regen mehr, in Italien leiden die Po-Ebene und der Gardasee unter Austrocknung,
SamRockwell
SamRockwell
Und auch in großen Teilen Deutschlands herrscht in der Tiefe von 1,8 m immer noch eine sehr starke Dürre. Der trockene Sommer ist noch längst nicht ausgeglichen durch die ordentlichen Regenfälle in den vergangenen Monaten.
Zurück
Oben