Projekt Star Wars

Minza
Minza
Klassisches Gate Keeping .__.
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
Den Dialog verstehe ich nicht so ganz. Du sagst "Man muss nichts von SW hassen, um ein Fan zu sein" und dann stellt jemand infrage, dass du ein echter Fan bist? Was verlangt derjenige denn, was man von SW hassen 'muss'?
Eowyn
Eowyn
Vermutlich sind Teile 7-9 und/oder 1-3 nicht würdig genug, von echten Fans gemocht zu werden. :zuck:

(Spoiler: Ich kann 7-9 auf den Tod nicht ausstehen, glaube, sie haben Star Wars zerstört und denke trotzdem nicht, dass man das ähnlich sehen muss, um ein "echter Fan" (TM) zu sein :D Tatsächlich bin ich eher ziemlich neidisch.)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Nomis Ar Somar Jemand sagte, dass er sich selbst normalerweise nicht "SW Fan" nennt, weil er alle Filme mag und ihm scheint, dass eine Voraussetzung für's Fan-sein sei, dass man etwas von SW hasst. Letzterem hab ich widersprochen. Darauf hat sich der oben erwähnte Typ eingemischt. Seine Begründung, warum ich ein Fake Fan bin: Um ein wahrer Fan zu sein, muss man wissen, was echtes SW ist.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und echtes SW sind laut ihm die sechs Filme und das EU. Welche sechs Filme er meint, hat er nicht gesagt. Auch den Beweis, dass seine Einschränkung wahrhaftiger ist als die anderer "Echter Fans" (TM), ist er schuldig geblieben.
Zurück
Oben