18./19.04.09 - Legoland - Jahrestreffen German Garrison (501st)

Laubi

heldenhafter Held
Am 18. und 19. April 2009 steht das Legoland Germany in Günzburg
erneut im Zeichen der legendären Sternensaga

Hinweis: Die German Garrison (501st Legion) bietet netterweise einen Rabatt für alle Nutzer des Forums an! Anstatt 34 Euro für Erwachsene sind so nur 22 Euro fällig! Alle nötigen Informationen dafür sind hier oder auch auf der offiziellen Seite der German Garrison zu finden.

Eine Teilnehmerliste + Routenplaner gibt es hier.


Bereits zum dritten Mal wird das Reich der kleinen bunten Plastiksteine von den Mitgliedern der German Garrison gestürmt. Die Stormtrooper, Biker Scouts und Snowtrooper der 501st Legion werden ihr Bestes tun, um dem "Weißen Sonntag" ihren ganz besonderen Stempel aufzudrücken.

Ganz besonders freuen wir uns bei diesem Event über prominente Unterstützung: Niemand geringeres als der legendäre Kopfgeldjäger Boba Fett in Person des Mannes, der ihn seinerzeit so eindrucksvoll auf der Leinwand verkörperte, wird das ganze Wochenende im Legoland zugegen sein.

jeremybulloch.jpg

Jeremy Bulloch wird in mehreren Frage- und Antwort-Stunden seine Erfahrungen von den Dreharbeiten mit den Fans teilen.
Außerdem bekommt jeder Besucher des Legolandes gleichzeitig mit seinem Eintrittsticket an diesen beiden Tagen die Gelegenheit, sich ein kostenloses Autogrammfoto von Boba Fett vor Ort signieren zu lassen.


Weitere spezielle Attraktionen des Star Wars Weekends im Legoland werden sein:

  • spezielle Lego-Dioramen zum Thema Star Wars, zum Teil mit einer Länge von bis zu zehn Metern
  • Das "Frag den Trooper"-Quiz mit tollen Preisen von Lego
  • Paraden durch das gesamte Legoland
  • Ein Stück Todesstern-Kulisse als Fotopoint, lass dich im Inhaftierungsblock mit den Sturmtruppen fotografieren
  • und natürlich über 200 kostümierte Vertreter der 501st!


Erlebe Star Wars hautnah!!! - Impressionen des letzten Legoland-Events (2007)

Ich dachte, das könnte vielleicht einige hier Interessieren ;)

Ich bin auf jeden Fall dabei. :cool:
 
Hab auch grad im neuen Star Wars Comicheft die Ankündigung für den LegoStar Wars tag gelesen.
Interessieren tut es mich auf jedenfall.
Wollt auch schon immer mal die 501st antreffen, hab sie bisher immer verpasst.
Ist aber leider mal wieder zu weit weg und Ferien sind dan auch nicht mehr....... schade.
 
Jeremy Bulloch kommt zu einem Treffen! :eek: Ich gestehe, meine Überraschung war gespielt, Jeremy läßt ja nicht gerade viele Conventions usw. aus. ;) Finde ich aber trotzdem nett, daß er kommt und auch noch kostenlos signiert. Für mich selbst lohnt es sich allerdings nicht, wenn Günzburg ein bißchen näher liegen würde, hätte ich aber mal vorbeigeschaut.
 
Ich bin auf jeden Fall dabei
waah.gif

Bin schon sehr gespannt aufs Legoland und auf Jeremy freue ich mich auch. Sehr angenehmer Gaststar.
 
Hi Leute!

Ich werde auch vor Ort sein, allerdings in Zivil. Ich werd aber mit Sicherheit mein Jedi-Con T-Shirt und die Cap tragen. Außerdm hab ich auch mal wieder meine Kamera dabei. Damit sollte ich für jeden erkennbar sein. Wenn mich jemand aus dem Forum erkennt, könnt ihr mich ruhig ansprechen :)

MTFBWY

SW-Fan
 
Update:

Die German Garrison (501st Legion) bietet netterweise einen Rabatt für alle Nutzer des Forums an! Anstatt 34 Euro für Erwachsene sind so nur 22 Euro fällig! Alle nötigen Informationen dafür sind hier oder auch auf der offiziellen Seite der German Garrison zu finden.

Eine Teilnehmerliste + Routenplaner gibt es hier.


wenn das mal nix ist ;)
 
Hey! Ich geh auch hin! :D Mich erkennst du am schwarzen Jedi-Con 2008 T-Shirt, der blauen Oster-Fantreff 2008 Cap und meiner Kamera.

MTFBWY

SW-Fan
 
Ich war gestern dort. Bei sehr wechselhaftem Wetter. Die meiste Zeit hats geregnet. Doch trotzdem bin ich hingefahren. Das Highlight des Tages war wohl die Autogrammstund mit Jeremy Bulloch. Bei den Autogrammstunden um 11:00 Uhr und um 14:00 Uhr waren ziemlich viele Leute angestanden. Dann standen noch auf dem Programm das Foto mit allen beteiligten der German Garrison und die Parade durch den Park. Alles in allem war es doch ein schöner Tag, trotz des nassen Wetters. Ein Paar Bilder von gestern sind jetzt in meinem Album zu sehen.
Hier gehts zum Album.

Gruß

Mace
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben