Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

18./19.04.09 - Legoland - Jahrestreffen German Garrison (501st)

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Laubi, 21. März 2009.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Am 18. und 19. April 2009 steht das Legoland Germany in Günzburg
    erneut im Zeichen der legendären Sternensaga

    Hinweis: Die German Garrison (501st Legion) bietet netterweise einen Rabatt für alle Nutzer des Forums an! Anstatt 34 Euro für Erwachsene sind so nur 22 Euro fällig! Alle nötigen Informationen dafür sind hier oder auch auf der offiziellen Seite der German Garrison zu finden.

    Eine Teilnehmerliste + Routenplaner gibt es hier.


    Ich dachte, das könnte vielleicht einige hier Interessieren ;)

    Ich bin auf jeden Fall dabei. :cool:
     
  2. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    Hab auch grad im neuen Star Wars Comicheft die Ankündigung für den LegoStar Wars tag gelesen.
    Interessieren tut es mich auf jedenfall.
    Wollt auch schon immer mal die 501st antreffen, hab sie bisher immer verpasst.
    Ist aber leider mal wieder zu weit weg und Ferien sind dan auch nicht mehr....... schade.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jeremy Bulloch kommt zu einem Treffen! :eek: Ich gestehe, meine Überraschung war gespielt, Jeremy läßt ja nicht gerade viele Conventions usw. aus. ;) Finde ich aber trotzdem nett, daß er kommt und auch noch kostenlos signiert. Für mich selbst lohnt es sich allerdings nicht, wenn Günzburg ein bißchen näher liegen würde, hätte ich aber mal vorbeigeschaut.
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich bin auf jeden Fall dabei [​IMG]
    Bin schon sehr gespannt aufs Legoland und auf Jeremy freue ich mich auch. Sehr angenehmer Gaststar.
     
  5. Skyguy90

    Skyguy90 Zivilist

    Wir werden auch zu dritt hingehen, wird sicher super werden
     
  6. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Hi Leute!

    Ich werde auch vor Ort sein, allerdings in Zivil. Ich werd aber mit Sicherheit mein Jedi-Con T-Shirt und die Cap tragen. Außerdm hab ich auch mal wieder meine Kamera dabei. Damit sollte ich für jeden erkennbar sein. Wenn mich jemand aus dem Forum erkennt, könnt ihr mich ruhig ansprechen :)

    MTFBWY

    SW-Fan
     
  7. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Ich werde auch hingehen. Vielleicht treffen wir uns ja.

    Gruß

    Mace
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Update:

    Die German Garrison (501st Legion) bietet netterweise einen Rabatt für alle Nutzer des Forums an! Anstatt 34 Euro für Erwachsene sind so nur 22 Euro fällig! Alle nötigen Informationen dafür sind hier oder auch auf der offiziellen Seite der German Garrison zu finden.

    Eine Teilnehmerliste + Routenplaner gibt es hier.


    wenn das mal nix ist ;)
     
  9. MsLanna

    MsLanna Lannalorian

    Bin dabei! :D
     
  10. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Gut das wenigstens einige hingehen.
     
  11. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Hey! Ich geh auch hin! :D Mich erkennst du am schwarzen Jedi-Con 2008 T-Shirt, der blauen Oster-Fantreff 2008 Cap und meiner Kamera.

    MTFBWY

    SW-Fan
     
  12. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Ich war gestern dort. Bei sehr wechselhaftem Wetter. Die meiste Zeit hats geregnet. Doch trotzdem bin ich hingefahren. Das Highlight des Tages war wohl die Autogrammstund mit Jeremy Bulloch. Bei den Autogrammstunden um 11:00 Uhr und um 14:00 Uhr waren ziemlich viele Leute angestanden. Dann standen noch auf dem Programm das Foto mit allen beteiligten der German Garrison und die Parade durch den Park. Alles in allem war es doch ein schöner Tag, trotz des nassen Wetters. Ein Paar Bilder von gestern sind jetzt in meinem Album zu sehen.
    Hier gehts zum Album.

    Gruß

    Mace
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  13. darth majel

    darth majel SL- 7150

    Schade, der Link funkioniert bei mir irgendwie nicht.:(
     
  14. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

Diese Seite empfehlen