Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

2.000 Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eowyn, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    jetzt haben wir schon über 2.000 :D das war übrigens Zutton... wenns unsinnig ist, bitte löschen.... :D
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    2000 Mitglieder wovon vielleicht höchstens 200 regelmäßig postenn und 1400 nach drei post nie wieder gesehen wurden
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    na 200 sind doch auch schon mal was, oder? :rolleyes:
     
  4. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Aber ich finde das schon beachtlich.

    Das zeigt, dass das Board sehr bekannt ist. :)
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    das zeigt, was ein guter Film für einen kurzzeitigen BOOM auslösen kann. Hier im Forum sind wirklich mal grad so um die 150 Leutz wirklich regelmässig aktiv
     
  6. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Ich bin zum Beispiel fast jeden Tag aktiv:D
    Aber ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich auf dieses Board gekommen bin *Altseimer lass nach*.

    cu
     
  7. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    @Thunder

    Coole Sig *g*
     
  8. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    @Xantos
    Nur mal so is nich geklaut na gut is zwar abgeguckt und die überschrift is gleich aber sonst ist alles selbst gemacht;)

    cu
     
  9. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    @THUNDER

    Kein Problem, meinte ja nur das sie cool ist *g*
     
  10. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    2000 was für eine Zahl für ein Board. Doch es sind ca. nur 10% davon aktiv. Wie es auch schon gesagt wurde, durch den Boom von AOTC haben sich viele angemeldet und das wars dann auch schon !:rolleyes:
     
  11. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    von den 2000 sind 200 aktiv
    von den 200 sind 100 regelmäßig aktiv
    von den 100 sind 25 spammer
    von den 25 ist einer ein gesuchter terroist (ich :D)


    naja, trotzdem gratz PSW ;) :D
     
  12. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    nette statistik yodlritter ;D
     
  13. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    ich glaub zwar, dass das auch noch optimistisch ist (obwohl ich auch auf 200 getippt hab *g*), aber sehr viele sind es nicht gerade und momentan sind auch Ferien !
     
  14. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    soll ich's noch grafisch machen? :D :D
     
  15. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Hab grad mal in der Mitgliederliste nachgeschaut. Allein die 0 poster belaufen sich auf <b>541</b>!! Das sind immerhin mehr als nen 1/4 des PSW User !
    Und die unter 3 post sind fast 1000 Leute !:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2002
  16. Searat71

    Searat71 Gast

    Damals als wir hierher umgezogen sind, haben wir ganz schön viele Eintagsfliegen verloren. Das soll aber nicht heißen, das wir schon wieder umziehen sollen.

    Gruß
    Searat
     
  17. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Also, ich persönlich wäre mal für allgemeines Aufräumen unter den Usern :rolleyes:
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich weiß nicht ob man 200 usern großartig was an der Technik des Boards bemerkt.

    Im Gamestarforum hat man regelmäßig diese inaktiven Usern gekickt aber bei 35.000 registrierten Nicks ist das auch notwendig.

    Vielleicht sollte man das hier auch mal machen mit zwei oder vier Wochen Vorlaufzeit und ner Emal an jeden USer ob er weiterhin registriert bleiben möchte oder ob sein Nick gelöscht werden kann ...

    By the Way, die Trekkies sind ärmer dran als wir ;) ...
    Und das trotz Enterprise und Nemesis wobei ENT wirklich nicht schlecht ist und Nemesis ganz gut auschaut ...
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich versteh nicht warum mann die inaktiven User Kicken soll.

    Die stören doch eh keinen.

    Mfg Kyp Durron
     
  20. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Einerseits find ich die IDee von Rödelkröte nicht schlecht andererseits kann ich auch Kyp zustimmen....
    Es ist ja nicht so das dieses User "nerven" und spamen usw.

    Oder wenn nervt hier eine rechts oben stehende vielleicht 5 Pixel große Zahl von 2000 Mitgliedern???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen