Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

2 Bilder bearbeiten!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Jedi-Meister 1991, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jedi-Meister 1991

    Jedi-Meister 1991 passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in

    Hallo liebes PSW,
    ich habe keinen blassen Schimmer von Bildbearbeitung.
    Habe nun 2 Bilder von mir bei einem Friseur im Inet. Kopieren kann man sie nicht.
    Daher wollt ich fragen ob mir jmd. von euch die Bilder irgendwie rauszuschneiden und dann hier anzuhängen.
    Danke im Voraus,
    Jedi-Meister 1991

    Bild 1: http://www.unisex-friseure.de/conte...06-09-08&dbc=7bcf17d617ab8bd3904b59d03bb71493

    Bild 2: http://www.unisex-friseure.de/conte...06-09-08&dbc=7bcf17d617ab8bd3904b59d03bb71493

    P.S @ Mods: Wenn die Bilder gepostet sind, bitte closen danke!
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Du mußt Dir nur das richtige Bild raussuchen und auf "Druck" drücken. Dann wird ein Screenshot in die Zwischenablage kopiert, den Du mit einer Bildbearbeitung beliebig zurechtschneiden und bearbeiten kannst. Dazu genügt schon "Paint", das standardmäßig zur Windowsinstallation gehört.
     
  3. Jedi-Meister 1991

    Jedi-Meister 1991 passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in

    Aha, danke.
    Hab es so probiert, aber wenn ich dann aud Schneiden klicke, ist das ganze Bild weg.
    Wie kann ich den Bereich auswählen?
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Du mußt erstmal den Rahmen entfernen, indem Du auf "Auswahl" klickst (das ist das Icon über dem Farbfüller). Dann ziehst Du einen Rahmen um den gewünschten Teil des Screenshots und kannst ihn abspeichern (Rechtsklick, dann speichern).
     
  5. Jedi-Meister 1991

    Jedi-Meister 1991 passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in

    Danke hat geklappt.
    Nun bitte Closen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen