2 Bilder bearbeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jedi-Meister 1991

passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in
Hallo liebes PSW,
ich habe keinen blassen Schimmer von Bildbearbeitung.
Habe nun 2 Bilder von mir bei einem Friseur im Inet. Kopieren kann man sie nicht.
Daher wollt ich fragen ob mir jmd. von euch die Bilder irgendwie rauszuschneiden und dann hier anzuhängen.
Danke im Voraus,
Jedi-Meister 1991

Bild 1: http://www.unisex-friseure.de/conte...06-09-08&dbc=7bcf17d617ab8bd3904b59d03bb71493

Bild 2: http://www.unisex-friseure.de/conte...06-09-08&dbc=7bcf17d617ab8bd3904b59d03bb71493

P.S @ Mods: Wenn die Bilder gepostet sind, bitte closen danke!
 
Du mußt Dir nur das richtige Bild raussuchen und auf "Druck" drücken. Dann wird ein Screenshot in die Zwischenablage kopiert, den Du mit einer Bildbearbeitung beliebig zurechtschneiden und bearbeiten kannst. Dazu genügt schon "Paint", das standardmäßig zur Windowsinstallation gehört.
 
Aha, danke.
Hab es so probiert, aber wenn ich dann aud Schneiden klicke, ist das ganze Bild weg.
Wie kann ich den Bereich auswählen?
 
Du mußt erstmal den Rahmen entfernen, indem Du auf "Auswahl" klickst (das ist das Icon über dem Farbfüller). Dann ziehst Du einen Rahmen um den gewünschten Teil des Screenshots und kannst ihn abspeichern (Rechtsklick, dann speichern).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben