2. Charaktere

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Also, ich hab hier ein kleines Anliegen, ihr müsst es nicht unbedingt ernst nehmen.

Es ist so, das immer mehr Leute im RS 2 Charaktere haben- und es wäre nett, wenn die hier reinposten würden, damit man einen besseren Überblick hat.

Ich zwinge euch natürlich zu nichts- falls es auch unangenehm oder so sein sollte, das unterlasst es.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen: Mein 2. RS Chara ist Cheria, meine Rechte Hand.

alles Liebe,

Syal
 
Tja, der Slaini hatte da eine tolle Idee :D

schaut mal meinen Benutzertitel an ;)

@Sam usw.: sind das dann 3 Chars :D
 
Ich bin auch dabei ;).

1. Aramân (Dark Jedi im Sith Orden)
2. Notch Menace (Right Hand of Lilju Low bei der NBS)

@Slain: Mach ich nicht :p
 
Original geschrieben von Aramân
@Slain: Mach ich nicht :p

:rolleyes: ja, aber ich finde, dass man das eigentlich machen könnte, oder? so weiß man sofort bescheid ;)
Wenn der account 5 Posts hat kann man das glaub ich einstellen
 
So, um auch mal mitzumischen :D

Meine zwei sind:

Kyandra-Jana (Jedi-Padawan von Tomm Lucas ;) -> siehe auch unten in der Sig :D )

und

Twin (ebenfalls Jedi-Padawan)
 
Zurück
Oben