250euro für die OT???

moses

Botschafter
mir wurde die: DEFINITIVE COLLECTION der OT auf Laserdisc angeboten. sieht so aus:
SWboxin2.gif

SWboxin3.gif

SWbook2.gif

SWboxcav.gif

natürlich in englisch.
enthalten sind ein buch, die filme, poster und foto's.
allerdings liegt der kaufpreis bei 250euro, was mir deutlich zu hoch ist.
würdet ihr soviel bezahlen? oder andersrum: wieviel ist euch SW wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
250 ? sind definitiv zu teuer.

Da wartet man doch lieber auf die DVD's.
Die sind billiger und haben mindestens genau so viele Extras.

Höchstens 99 ? gebe ich für eine DVD-Collection aus und maximal 40 ? für einen Film.
Alles, was darüber liegt, ist mir zu teuer.
 
Auf der anderen Seite ist das ne Japanische Seite von der die Bilder sind. In Japan ist alles mindestens doppelt so teuer wie bei uns.

cu, Spaceball
 
SW ist mehr sehr viel wert. Am Anfang meines Fan-Daseins mußte ich unbedingt die Filme auf VHS haben. Anders hätte ich das nicht ausgehalten. ;) Und da hab ich mir eine THX-Version zugelegt... für 180,00 DM. Völlig überteuert, aber ich konnte nicht anders. Damals war gerade eine Zeit, wo man die SE nicht mehr kaufen konnte und es war meine einzige Möglichkeit, kurzfristig an die Filme zu kommen. Außerdem hatte ich wohl zuviel Geld übrig... *g*
 
Zurück
Oben