Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

5000ster Beitrag bei der Alg.Diskussion

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 20. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist der 5000ste im Algemeinen Forum...
    Der erste eintrag wurde vor der Premerie von Ep1 gemacht also im August 1999.Es gibt mittlerweile über 330 Mitglieder
    Im drurchschnitt werden Täglich 4-5 Beiträge Veröffendlicht.
    [​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Nein,das ist der 5000ste
     
  3. Guest

    Guest Gast

    *freu*

    Echt cool! Ich werde mich diesesmal aber nicht zu Lobeshymnen hinreisen lassen, da daß ja a) auf die Dauer langweilig wird ;) und b) Ihr ja selber wisst, daß Ihr Fans dieses Forum asumacht!

    Auf zu den 10.000 :rollin:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ich bin mal gespannt, ob wir bis zum Start von Episode II 10.000 Beiträge zusammenhaben. Haltet euch ran ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Wir haben 5000 geschafft, wir schaffen auch 10.000 :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Tja, Jeane, da werden wir aber kräftig Hand anlgegen müssen um das zu schaffen.

    Aber ich vertraue darauf das wir es schaffen.

    The Force is with us.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    ?????????
    Wieso sind es jetzt 4620 ????
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Es scheint bei dieser Sorte Forum ein "Topic-maximum" zu geben, d.h. sobald es mehr als circa 700 Topics gibt, werden die ältesten davon gelöscht.

    Um dies zu verhindern, haben wir alle alten Topics in das "Archiv" verschoben. Dieses findest du ganz unten auf der Startseite.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Ach so! Hab mich auch schon gewundert...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Yepp mir auch schon aufgefallen.
    Es scheint so zu sein das wenn 20 Seiten voll sind immer wieder für ein neues Topic das älteste rausfällt denke ich mir mal.

    Gruß
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Was machen wir wenn das erste Archiv voll ist? Ein zweites?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Stimmt, solltet ihr euch langsam mal Gedanken drüber machen :) ! Euch allen muss ja über Weihnachten unendlich langweilig gewesen sein, so viel wie ihr gepostet habt!

    corvus albus
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Cooles Topic. Wurde das jetzt eröffnet, um schnell an die 10000 zu kommen ????????????? :smokin:
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Hmm.... inwzischen über 6200 Beiträge hier drin. Wird jetzt nix mehr ins Archiv verschoben?



    Craven
     

Diese Seite empfehlen