Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

60 Minuten spezial

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Anakin, 13. März 2005.

  1. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Quelle www.starwars-union.de
    Heute wird in den USA ein Star Wars Special der Sendung 60 Minutes ausgestrahlt, in der wir einen Einblick in die Produktion von Die Rach der Sith bekommen.
    Näheres könnt ihr hier nachlesen.

    Auf der Webseite von CBS kann man sich schon ein kleines Vorschauvideo der Sendung ansehen, in dem es bereits neues Videomaterial aus Episode III zu sehen gibt, sowie die ersten paar Töne aus dem neuen Soundtrack!

    Die WMV-Datei könnt ihr euch direkt hier herunterladen.
    Auf der Seite selbst gibt es auch noch die Möglichkeit, sich das ganze im Real Media Format anzusehen.


    Allein in der vorschau von SWU sieht man neue szenen aus dem Obi Wan vs Anakin fight!Ich hoffe das die ganze sendung bald ONLINE ist!

    Hier gibts die vorschau:http://www.cbsnews.com/media/2005/03/11/video679600.wmv
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Musste dazu jetzt extra ein neuer Thread aufgemacht werden? Naja, was soll's. :D Die Vorschau auf das 60 Minutes Special war ja schon mal ganz interessant: das erste Mal, dass wir Grievous laufen sahen. Da aber in besagter Vorschau schon verhältnismäßig viel ROTS-Material zu sehen war, glaube ich nicht, dass die Sendung selbst da so ergiebig sein wird. Natürlich ist es ganz klar eine Produktion im Rahmen der beginnenden EP III-Promotion, aber offiziell soll es ja hauptsächlich um den Privat- und Geschäftsmann GL gehen. Von den bereits in der Vorschau gezeigten Bildern wird es imo in der Sendung selbst nicht mehr viel "Neues" geben.

    Trotzdem verspricht es, eine interessante Sendung zu werden... :braue
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wann bekommen wir denn die Komplette Sendung zu sehen?
    Der Preview hat mir auf jeden Fall gut gefallen.
    Ich finde GL ist ein sehr interesanter Geschäftsman und Filmemacher. So eine Doku finde ich gut. :)
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    60 Minutes in D?

    Im deutschen TV, meinst du? Falls CBS Partner o.ä. von einem deutschen Sender ist, bekommen wir die Doku vielleicht auch zu sehen. Sonst ist es wohl eher unwahrscheinlich. Aber es gibt ja noch andere Quellen... ;)
     
  5. IO

    IO Gast

    Ich glaube nicht, dass diese Doku im deutschen TV ausgestrahlt wird. Die 60 Minutes Sendung zu Episode I wurde ja auch nicht im deutschen TV ausgestahlt (kann man sich übrigens in der Multimedia Rubrik von TFN runterladen.)
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich meinte nicht unbedingt im Deutschen TV, vielmehr aus dem Netz irgendwo.
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich hoffe stark, dass irgendwelche TV-Rips auftauchen. Ich würde die Sendung gerne sehen.
     
  8. IO

    IO Gast

    MF.com

    Viele neue Infos gab es nicht. Die Aufnahme aus dem Trailer, wo Obi-Wan auf die Rampe springt, schaut klasse aus. Auch Yoda schaut klasse aus. 15 Leute arbeiten an ihm.

    "Use your feelings, Obi-wan, and find him you will."

    Hoffentlich bleibt dies nicht der einzige Hinweis auf Qui-Gon :)

    Ansonsten ziehen jetzt alle LucasFilms Firmen (Subunternehmen auch) auf eine ehemalige US Basis.

    Ach ja, Lucas dementierte ein letztes mal das es kein Epiosde 7 geben wird.
     
  9. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Gibts schon bei mf.com, z.B. rechts klick und speichern

    Is ganz interessant, ein paar hübsche ausschnitte, wobei "search your feelings and find him you will", welches scheinbar noch im jeditempel ist, bezieht meiner meinung nach wahrscheinlich auf den Aufenthaltsort von Anakin.
     
  10. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    wow ich hab mir den rip grad angesehen. das meiste ist zwar altbekanntes geplapper - aber die ausschnitte aus ep3...wow...dieser kurze teil mit ani und obi während des duells die schwerter sieht man ja fast garnichtmehr so schnell...der fight wird echt mächtig :eek:
    auch gibts wieder mouse droids zu sehn ^^..sehr schick.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also wird es eins geben? o_O
     
  12. IO

    IO Gast

    :konfus: Oh je, was hab ich da gesagt.

    Er bestätigte, dass es kein Episode 7 geben wird :braue
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dachte ich es mir doch ^^ Danke... hab mich schon gefürchtet ;)
     
  14. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Wer sich net das ganze Video downloaden will, und nur die neuen RotS-Szenen sehn will:
    Bei SWU gibts die downzuloaden. Hier die direktlinks:

    Obi-Wan im Duell auf Mustafar
    Obi-Wans Sternjäger wird von Buzzdroiden angegriffen - Anmerkung von mir: Is das net Anis Interceptor? Obi-Wan hat doch R4-G7 und net R2 - und nen roten und net nen gelben Interceptor... - SWU halt :konfus:
    Anakin betritt den Separatistenkontrollraum - Mausdroide auf dem Boden
    http://www.starwars-union.de/downlo...our feelings Obi-Wan, and find him you will."
    Anakin und Obi-Wan im Duell

    (Alle Link Bezeichnungen stammen von SWU, nur das Yoda Zitat hab ich "gemacht"^^)
     
  15. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    YEHAAAA...Mouse Droids are back!!!

    Wie geil, und sie sind CGI *sigh*
     
  16. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium


    Ist das nicht eher auf Anakin bezogen ? Das Obi-Wan sagt "Ich muss ihn finden und zur Vernunft bringen!" und dann sagt Yoda "Deine Gefühle nutzen du musst, Obi-Wan, und finden du ihn wirst!" (Oder so ähnlich)

    :confused:
     
  17. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Das ist schon klar, dass sich das auf Ani bezieht. Allerdings "spricht" Qui-Gon "über" Yoda zu seinem alten Padawan...
    Qui-Gons Worte waren doch immer, dass Obi-Wan seinen Gefühlen vertrauen soll und diese "benutzen" soll. Deshalb ist es ein Hinweis auf Qui-Gon, weil Yoda wohl kurz davor diese Vision hatte... - und Yoda würde glaub kaum Qui-Gons "Standartworte" zu Obi-Wan sagen wenn da net ne Verbindung dazwischen wär...

    Ich hoff mal, das stimmt in etwa so alles was ich grad geschrieben hab^^
     
  18. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wow, Yoda ist ja mal so dermaßen gut gemacht, der wirkt richtig real (wie eine Gummipuppe :D)!

    Und ein kleiner Mausdroide ist zu sehen, juhuu!
     
  19. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich muss schon sagen: Mousedroids sind Cool :cool:
    Das ist mal ne nette Verbindung zur OT...
     
  20. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Bei mir funktioniert außer beim Yoda-Video der Download nicht. Alle Videos haben nur 20 KB und können nicht abgespielt werden.

    Hat irgendjemand nen Mirror anzubieten?
     

Diese Seite empfehlen