Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

60 Minutes mit GL zum Download?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Mund, 12. März 2005.

  1. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Weiß jemand wo man sich die kürzlich erschienene CBS Sendung "60 Minutes" mit George Lucas downloaden kann?
     
  2. Torusk

    Torusk Senatswache

    Also ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich habe dies hier gefunden:

    -->Hier klicken!<--

    Aber das ist nur 1:15 Min lang...
    Irgendwie nicht ganz so die 60Min.. :)
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  4. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Danke, aber ich meinte eher das komplette (60-minütige) Interview.


    Edit: Sorry, das Interview müsste ungefähr erst jetzt gerade im amerikanischem Fernsehsender CBS ausgestrahlt werden. Vielleicht kann man es dann morgen irgendwo downloaden.
    Wenn jemand die nächsten Stunden weiß wo, würde ich mich über Infoz sehr freuen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Darth Mund

    Vielleicht schaust du mal ob du es nicht über den Esel oder andere (illegale) P2P Quellen bekommst. Ich denke das man da leichter rankommt. TV Sender bieten ihre Programme in der Regel nicht mal als VHS Kopie an. Nicht jeder Sender heisst Arte und wirft mit VHS Kopien seiner Programme um sich ;)

    cu, Spaceball
     
  6. Ein PG-13 Rating... wär glaub ich FSK 12.

    Keine nervenden Kiddos... Keine "Jar Jar is voll Geil!" Rufe... Keine Schreie mitten im Film...

    Endlich... Danke George!
     
  7. The J0ker

    The J0ker Rebell

    @ Luce Ja Super du redest egoistischen Brei wenn TPM damals nicht ab 6 gewesen wäre wär ich nicht reingekommen außerdem musst du wenn dich das stört ja nicht umbedingt ne Nachmittagsvorstellung nehmen. Also ich find "jetz" FSK-12 auch besser aber dann über kinder herzuziehen die sowieso nicht nicht merken das sie nerven is blöd! wie aalt warst du denn als du das erste mal Star Wars gesehn hast??

    Ich würde auch sagen das mans über P2P-Filesharingtools mal probieren sollte. Ich hab bis jetzt leider noch nichts gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2005
  8. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ja genau, ich werds mal morgen über ne File Sharing Börse probieren.

    Ich bin wegen grippalen Infekts inkl. Fieber ein wenig neben der Kappe, weshalb ich nochmals korrigieren muss. Die Sendung wird doch erst heute abend amerikanischer Ortszeit übertragen, weshalb man jetzt auch noch nichts im Netz findet.

    Sorry, meine Wahrnehmung ist momentan etwas eingeschränkt, weshalb ich auch manche Texte, selbst nach zweimaligen Lesens, immer noch falsch verstehe. :konfus:
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Können wir den Thread nicht ins EP III Spoiler Forum verschieben, damit man keine Rücksicht mehr auf Spoiler nehemen muss.
    Denn spätestens wenn das komplette Video auftaucht wir sich der Thread gut entwickeln, denke ich. :)
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die Idee hatte schon jemand anders: klickmichse. Man könnte die beiden Threads ja zusammenlegen...
     
  11. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium


    Wieso, er hat doch Recht :D
    Ich war als Episode 1 kam 9 oder 10, weiß ich nicht mehr und ich wäre auch so reingekommen,...;)

    Und wieso redet er "egoistischen" Brei, er sagt es doch nur zum Wohle der Menschheit! :braue
     
  12. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Sorry, hab den Thread nicht gesehen.Also bitte zusammenlegen.
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Bitte keine Werbung mehr für P2P Programme.

    cu, Spaceball
     
  14. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Dauert das Interview eigentlich 60 minuten oder nur 13 Minute?. 13-minütige TV-Rips sind nämlich bereits im Netz erhältlich
     
  15. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Die ganze Sendung dauert 60 Mintuten, aber da gibts ja verschiedene Themen. Man kanns etwa mit "Galileo" oder "Welt der Wunder" vergleichen. Eine Doku-Reihe mit meheren Themen. Und eins davon is halt über GL, und das is 13 min lang ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2005
  16. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    @Corran 'Kettch' Fett

    Danke für die info. Videos hab ich mittlerweile schon zuhauf, weil ich geglaubt habe nach dem vollständigem 60-minütigem suchen zu müssen :D .
    Hat sich ja dann erübrigt.
     
  17. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Also ich würde mich darüber freuen wenn es das video auch in mpg oder divx (DVD-Playerkompatibel) gebe das wär halt besser. Trotzdem gute Arbeit Kettch ;) . Man die Ausschnitte ausm Film dann besser erkennen. Das Interview ansich ist net schlecht aber auch nix beseonderes also die bonus DVD von der OT macht da aschon mehr her.

    @ Luce und Adamska. Klar doch habt ihr Recht das es vieleicht angenehmer ist für euch... für mich ja auch. Aber Star Wars ist nicht nur für euch da deswegen nenne ich es egoistisch. :eek:
    @ Spaceball. Sry, :rolleyes: ich edite es weg.
     
  18. Darth_Smurf

    Darth_Smurf Dienstbote

    Bedankomat für den link
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Corran

    Keine Werbung für P2P Programme heisst auch das man keine illegalen Downloads über das PSW anbietet. Das nächste mal bitte per PN.

    cu, Spaceball
     
  20. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Oh, tschuldige Space ;)
    Werd mich in Zukunft dran halten :)
     

Diese Seite empfehlen