70er Show auf RTL

Mir ging die Werbung dafür schon auf die Eier, drum guck ich das auch nicht. Werd nur die Folge über 1977 gucken und hoffen, dass ein Bericht über SW:ANH kommt!
 
Ja, der SW Release wird interessant, ich glaube nur nicht, dass ihn bringen, andererseits haben sie bei der 80er Show auch ET gebracht....
 
Sie werden es ganz sicher bringen...ich meine ich hab das irgendwo gelesen...also ich schaus mir sowieso an (sofern ich zuhause bin) weil ich´s einfach lustich find
 
Original geschrieben von Picco
Sie werden es ganz sicher bringen...ich meine ich hab das irgendwo gelesen
In der TV Spielfilm haben die SW in diesem Zusammenhang erwähnt.
Original geschrieben von Turgon
Ich müsst mich schon stark täuschen, aber soweit ich weiß haben sie in der 80er Schow auch nichts von TEsb und RotJ gebracht.
Ist ja im Vergleich zu ANH nicht sooo weltbewegend gewesen, da ja nur Nachfolger.
Wenn die irgendwann mal auf die Jahre 2000 - 2010 zurückgucken, werden die sicher auch nur über FotR und nicht über die beiden Sequels reden!
 
Wenn die irgendwann mal auf die Jahre 2000 - 2010 zurückgucken, werden die sicher auch nur über FotR und nicht über die beiden Sequels reden!
Wobei hier im Forum wohl genug Leute rumschwirren, die glauben, dass nicht mal dieser Film erwähnt werden würde.
Mich würde eher interessieren, ob in der 90er Show Matrix erwähnt wird.....
 
Original geschrieben von Ischas

Ist ja im Vergleich zu ANH nicht sooo weltbewegend gewesen, da ja nur Nachfolger.
Wenn die irgendwann mal auf die Jahre 2000 - 2010 zurückgucken, werden die sicher auch nur über FotR und nicht über die beiden Sequels reden!

Die hätten TEsb und RotJ ja wenigstens mal in den Kinohighlights der jeweiligen Jahre erwähnen können und es kam eben nicht.
 
Ich find diese Shows auch ganz interessant! Jauch sah ja wirklich putzig aus, mit langen Harren! !977 wird für mich dopplet spannend: 1) EP IV im Kino 2) Tod von Elvis!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben