Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

8. Rasse von StarWars Galaxies!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Nachdem viele Leute auf den Aprilscherz (Gungan) der Entwickler reingefallen sind, wurde nun endlich die echte 8. Rasse vorgestellt: Zabrak!

    Ich hätte gehofft, dass es die Valleen werden, aber man kann ja nicht alles haben.

    Mehr Infos darüber findet ihr auf www.starwars-galaxies.de
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: 8. Rasse von StarWars Galaxies!

    *schäm* wer waren die Valleen gleich nochmal? *g*

    Also ich finde die 8 Rassen sind so ganz gut... und ich weiß eifach nicht welche ich nehmen soll...

    Die Zabrak wären zwar interessant aber wenn dann jeder so rum läuft... auf der anderen Seite Mensch ist vielleicht etwas langweilig ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: 8. Rasse von StarWars Galaxies!

    Hallo Saiotek,

    also ich denke nicht, dass nur Zabraks rumlaufen werden. Shug_Ninx hat wiederholt erklärt, dass diese Rasse auch Nachteile haben wird.

    Was die Valleen (ich hoffe, ich schreibs richtig) angeht, weiß ich selbst nicht sooo viel über diese Spezies, aber sie sehen echt genial aus (auf jedenfall nicht menschlich ... eher "Insektoid" ... nö, auch keine gute Beschreibung...ich bräuchte ein Bild *fluch*.

    :-)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: 8. Rasse von StarWars Galaxies!

    Ich finde das doof. Da habe ich mich schon so darauf gefreut, mal Jar Jar spielen zu können, und dann kommt so eine blöde Hörnerrasse, Also nee. Wie verkommen ist doch diese Welt...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: 8. Rasse von StarWars Galaxies!

    Na ja... ich würde gerne die meisten der 8 Rassen nehmen weil alle doch ziemlich interessant sind aber dat geht ja nicht ;)

    Das wird noch ne schwierige Entscheidung :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Star Wars Galaxies

    Wer sind die Zabrak? Ich meine, ich habe noch nie was von denen gehört! Kamen die in irgendeinem Buch vor?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Galaxies

    Darth Maul und der Jedi Eeth Koth sind Zabrak...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen